Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

@Sausler
Hast du Originalräder?

ja... die 19er sind vom anfang an bei und die 20er sind vom a8

Schön. Diese Antworten hätten geholfen, vor langer Zeit.

steht alles im fred

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sausler schrieb am 3. März 2019 um 15:08:28 Uhr:

ohne scheiß.. weiss ich doch nicht.. rad ab, rad ran... schlösser rein fertig.. alles mit ner schönen 4g schraube.... xD... komm wir lassen das mal lieber... ich gebs in auftrag das bring hier nix 😁

Da es von A8 sind ... bleibt noch zwischen ab und an, die Einzelabnahme und Änderung der Papiere.
Aber bei dir fährt bestimmt einer von 🙂 zur Zulassungsstelle.
Schlösser von Audi, da freut sich jeder Profi und reißt die in 20srkunden runter. Ein Amateur zerstört deine Felge und das Schloss ... dann freut sich deine Werkstatt.

Ich halte von den Schlössern auch nicht viel, erstens ist das für Profis kein Hindernis und zweitens ist das immer ein Dreck z.B. Beim Reifenwechsel oder wenn man spurplatten montieren möchte. So stink normale Audi Felgen klaut doch eh keine Sau, anders sieht es bei RS, M oder AMG aus wo der Felgensatz 5000.- wert ist.

Zitat:

@Fulano schrieb am 03. März 2019 um 15:50:01 Uhr:

Aber bei dir fährt bestimmt einer von ? zur Zulassungsstelle.

mal gucken...

@S3-
Bitte im Marktplatz einstellen. Danke.

Kannst du das bitte verschieben?

Danke

@S3-
Sorry, nein. Der Thread ist dafür zu alt und zu groß. Die Forensoftware erreicht hier ihre Grenzen.

habe schon Stunden mit der suche nach neuen Felgen gesucht für meinen Daytonagrauen 3.0tdi Quattro Avant, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht...

GMP Italia Atom https://www.felgenshop.de/.../

Oder

Ultrawheels UA6 https://www.alufelgenshop.at/.../

Viel nehmen sich die beiden im Design nicht, allerdings ist die Atom eine 9" breite Felge und müsste somit eingetragen werden?
ET35 muss immer eingetragen werden wenn ich das richtig sehe?
Vielleicht hat ja jemand Bilder dazu am Daytonagrauen, schwanke auch noch bei der Farbe...
Und die Fotos die es im Netz gibt lässt echt schwer erahnen welche Farbe die Felge später tatsächlich hat, zumindest bei der UA6

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen :P

Deine Antwort