20 Zoll Felgen nur welche??

Audi A6 C6/4F

Hallo, ich möchte bis zum Sommer meinen Dicken mit 20 Zöller einkleiden, meine jetztigen 19 zöller wirken zu klein. Ich würde gerne mal ein paar meinungen von euch einholen was zu mein Roten Lack passen würde. vielleicht könnte ja auch einer etwas faken wenn er möchte, würde mich freuen!!

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich möchte bis zum Sommer meinen Dicken mit 20 Zöller einkleiden, meine jetztigen 19 zöller wirken zu klein. Ich würde gerne mal ein paar meinungen von euch einholen was zu mein Roten Lack passen würde. vielleicht könnte ja auch einer etwas faken wenn er möchte, würde mich freuen!!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Die 20 Zoll RS6 Felgen finde ich echt schick, würden auch sehr gut zu dein rot passen. Ich finde dein A6 echt sehr sehr sehr schick!

Stimme absolut zu, sein rot ist wirklich n-mal sehr schick,

aber keine Panik, dein schwarz auch🙂

obwohl die RS6 felgen haben mir wieder zuviel Silber drinne 😁
Was haltet ihr von den Advanti Straycat ?

Also ich persönlich halte von schwarzen Felgen überhaupt nichts, da knan man gleich schwarze Stahlfelgen in 14" fahren, es geht ja alles unter.

Gunmetal / Titan ist da schon was ganz anderes. Aber auch normales silber kommt gut, finde ich, auch beim rot. Diese hochglanz polierten mit schwarzem Felgenbett wirken immer so billig irgendwie, vor allem diese advanti teile da...

zusammenfassend, mein Favorit wären sie RS6 Segmentspeichen in silber oder Titan, evtl. auch verdichtet, wenn Du drauf stehst? Oder die RS4 7er Doppelspeiche?

Grüße, wumbo

Img-0001-2-40038
Sg4-25127

Die Advanti Straycat findet ich langweilig. Finde die RS6 Replika von LS cardesign in Schwarz passen optimal zu einem roten Wagen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Ähnliche Themen

Zitat:

obwohl die RS6 felgen haben mir wieder zuviel Silber drinne

Dann kauf dir die RS6 ( Titan )

Die Rs6 felge verdichtet würde mir schon eher zusagen die titan ist auch nicht schlecht, klar die geschmäcker sind immer verschieden, aber man möchte sich ja mal andere Meinungen einholen und sich vielleicht etwas inspirieren lassen. find ich Gut!!

Entscheiden mußt du es ehh, es muß dir gefallen

Mir Persönlich gefällt auch das RS6 Design am besten, darum fahre ich die auch.

Zitat:

Original geschrieben von 51euro1

Die Advanti Straycat findet ich langweilig. Finde die RS6 Replika von LS cardesign in Schwarz passen optimal zu einem roten Wagen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

imoment habe ich die LS14 Silber poliert in 19 drauf

Hi

Ich würde dir auch zu den S8 Schmiederädern raten!
http://data.motor-talk.de/.../dsc05415-23805.jpg

Ab und zu gibts in der Bucht auch Oxigin Eins als Schnäppchen! Die finde ich auch schick!
http://data.motor-talk.de/.../einzelfelge-2084816843354305608.JPG

MfG
Andi

Ich würde dir persönlich nur zu Originalen (oder Nachbauten) Felgen raten, das passt einfach 1000x besser zum A6 wie die Oxigen teile....

Moin Moin,

diese preiswerten Oxigin oder wie die auch heissen passen optisch wohl eher an nen 98er Mitsubishi Lancer in weinrot. Ich persönlich finde die gaaanz grausig!
Nimm die Rs6 Replika oder original! Oder die vom A7 oder die vom A8 als Schmiederad! Die passen fuer mich optisch perfekt zu dem schicken Rot! Ich selbst hab als Winterbereifung 19Zoll Rs4 Replika in grau und die würden in 20 Zoll auch bestimmt mordsmaessig gut aussehen bei dir oder noch besser die originalen als Schmiedetad!!! Die Suche ich naehmlich für mich auch als Sommerraeder... Die sind zwar schweineteuer, aber optisch echt ihr Geld wert. Dann lieber n bisschen investieren und zufrieden sein, denn wer billig kauft, kauft zweimal! 😉

Beste Gruesse

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Moin Moin,

diese preiswerten Oxigin oder wie die auch heissen passen optisch wohl eher an nen 98er Mitsubishi Lancer in weinrot. Ich persönlich finde die gaaanz grausig!
Nimm die Rs6 Replika oder original! Oder die vom A7 oder die vom A8 als Schmiederad! Die passen fuer mich optisch perfekt zu dem schicken Rot! Ich selbst hab als Winterbereifung 19Zoll Rs4 Replika in grau und die würden in 20 Zoll auch bestimmt mordsmaessig gut aussehen bei dir oder noch besser die originalen als Schmiedetad!!! Die Suche ich naehmlich für mich auch als Sommerraeder... Die sind zwar schweineteuer, aber optisch echt ihr Geld wert. Dann lieber n bisschen investieren und zufrieden sein, denn wer billig kauft, kauft zweimal! 😉

Beste Gruesse

Bitte die zahlreichen Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Lerne mein neues Smartphone grad erst an... 😉

Gruesse

Schau Dir mal meine an ,keskin kt14 die passen bei Dir auch ,235/30-20 ET43

Falsches Forum.

Ok habe gesehen Danke

Deine Antwort