20" ohne Verbreiterung 9 x20" Zubehör?
Ich weiss das Thema wurde schon oft diskutiert.
Ich habe meinen X5 ganz bewusst ohne Verbreiterung bestellt. Er steht jetzt beim Händler und mit den 19" Ballonreifen geht er gar nicht. Nach unzähligen Stunden mit Google etc. wurde ich-ENTGEGEN MEINER GRUNDÜBERZEUGUNG SEIT 30 JAHREN- bei Zubehörfelgen fündig.
Folgendes habe ich gefunden: AEZ Cliff 9x20" ringsum 265/275 20"
was mich stört: LOGO AEZ
Kelleners Sport, allerdings in 10x 22", geht auch ohne Verbreiterung,
weiss zwar nicht wie , aber es geht.
Wer hat auch etwas in dieser Richtung schon gefunden.
Habe noch Zeit bis 30.03., dann wird er angemeldet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
...bis zum nächsten TÜV!Zitat:
Original geschrieben von Testflieger
Hallo zusammen. Ich lese schon eine Weile mit in diesem Forum.
Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Ich habe meinen 40D mit 20" bestellt. Da mir aber die
Verbreiterungen nicht gefallen, habe ich zusätzlich die normalen Umrandungen bestellt. Diese werden dann
vor der Auslieferung montiert. Es geht!
GrüsseWenn die Reifen überstehen gibt's keine Plakette.
Die Reifen stehen nicht über, sondern sind gerade bündig :-)
23 Antworten
Hallo
interessant. Ich habe gerade meinen F15 mit 20" / 315 umbestellt. War mir unsicher ob die 19" nicht zu klein wirken. Habe aber M Paket, deshalb gehen wohl die original Felgen von BMW?
Sind Dir die 19" zu klein? Würden denn original 20" von BMW ohne Verbreitung nicht gehen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bmw2610
Hallo
interessant. Ich habe gerade meinen F15 mit 20" / 315 umbestellt. War mir unsicher ob die 19" nicht zu klein wirken. Habe aber M Paket, deshalb gehen wohl die original Felgen von BMW?
Sind Dir die 19" zu klein? Würden denn original 20" von BMW ohne Verbreitung nicht gehen?
Gruß
Nein, leider, bei allen 20" Original von BMW brauchst Du die Verbreiterung, da immer Mischbereifung und hinten bei 20" die 315er Walzen.
Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Ich habe meinen 40D mit 20" bestellt. Da mir aber die
Verbreiterungen nicht gefallen, habe ich zusätzlich die normalen Umrandungen bestellt. Diese werden dann
Grüsse
Zitat:
Grüsse
...bis zum nächsten TÜV!
Wenn die Reifen überstehen gibt's keine Plakette.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
...bis zum nächsten TÜV!Zitat:
GrüsseWenn die Reifen überstehen gibt's keine Plakette.
Die Reifen stehen nicht über, sondern sind gerade bündig :-)
Hello,
hätte da mal eine Verständnisfrage...
Habe kein M-Paket bestellt jedoch die 20" Felgen.
Jetzt habe ich gelernt, dass es dann autom. die "Verbreiterungen" geben soll...
Wie schauen die denn aus, hat jmd. ggf. Fotos und sind die unlackiert/lackiert?
Vielen Dank für euren Hilfe.
LG
SAM
Unlackiert.
Bild siehe Konfigurator.
Wenn Du jedoch noch Exterieur Pure Excellence für schlappe 1.400 Euro dazu bestellst (oder M-Paket), werden die lackiert.
Hello,
Danke für deine Antwort.
Habe das Pure Experience Paket bestellt....werden dort die Schweller auch lackiert?
Beste Grüße. Der Sam
Nein.
Falls Du die Verbreiterungen meinst, statt den Schwellern.
Zitat:
Original geschrieben von steveBMW
was mich stört: LOGO AEZKelleners Sport, allerdings in 10x 22", geht auch ohne Verbreiterung,
weiss zwar nicht wie , aber es geht.
wurdest du hier fündig bzw. hat Jemand anderes Zubehörfelgen ab 20" gefunden, die ohne Verbreiterung gehen?
Besten Dank
Zitat:
Original geschrieben von djmorris666
wurdest du hier fündig bzw. hat Jemand anderes Zubehörfelgen ab 20" gefunden, die ohne Verbreiterung gehen?Zitat:
Original geschrieben von steveBMW
was mich stört: LOGO AEZKelleners Sport, allerdings in 10x 22", geht auch ohne Verbreiterung,
weiss zwar nicht wie , aber es geht.Besten Dank
Habe dich keine Zubehörfelge genommen sondern bei BMW die 19" M Felgen bestellt und vorne 255er und hinten 275er bestellt.
Geht so- aber lieber als Zubehörfelgen
danke Steve... anyone else (ich weiss, Zuberhörfelgen sind hier nicht so beliebt 😉?
Zitat:
Original geschrieben von fred95
Wenn Du jedoch noch Exterieur Pure Excellence für schlappe 1.400 Euro dazu bestellst (oder M-Paket), werden die lackiert.
Bist du dir ganz sicher ? Ich habe es bestellt und ausgeliefert bekommen.
Jedoch ist nichts lackiert wie auch in Konfiguratior zu sehen war.
Das sagt auch mein Händler.
Deswegen meine bitte kannst du es bestätigen , damit ich abschließend handeln und oder es lassen muss.
Danke
Na ja, wenn deine Signatur stimmt, hast Du ja auch das Exterieurpaket Pure Experience bestellt - und nicht Excellence. Da ist nichts lackiert.