20 Jahre Sondermodell

Audi TT 8S/FV

...damit niemand mehr extra den Spoiler manuell ausfahren muss, wenn er den TT fotografiert:

https://www.audi-mediacenter.com/.../...tt-als-s-line-competition-6768

Beste Antwort im Thema

Der Competition-Heckspoiler ist Geschmackssache. Mir wäre er too much. Fand ihn schon am 8J zu prollig.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Danke für die Hilfe!

Also, um Dir mal eine Antwort zu geben, die Du zwar nicht hören willst und die der Aussage Comsat´s entspricht -
entweder baut Dir Audi das passende KI werkseitig ein (so beim S, RS, Competion und wahlweise beim 45er) oder es wird nicht ohne KI-Tausch funktionieren, da bleibt aber die SW immer noch fraglich - einfach Codieren geht jedenfalls nicht!

...Hallo miteinander
Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und vielfältig. Ich hab mich bewusst für den "kleinen Motor " entschieden , auch TT Roadster Competion Bj 2020 mit voller Hütte an Ausstattung..und auch die nano grau metallik .Mir gefällts und freue mich .

20210122-104352-2-copy-1026x997
20210122
-3

Zitat:

@benny-tt schrieb am 28. Januar 2021 um 14:10:30 Uhr:

...Hallo miteinander
Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und vielfältig. Ich hab mich bewusst für den "kleinen Motor " entschieden , auch TT Roadster Competion Bj 2020 mit voller Hütte an Ausstattung..und auch die nano grau metallik .Mir gefällts und freue mich .

Audi hat wieder mitgedacht, als sie die grauen Gewichte in der schwarzen Felge abgesegnet haben 😁🙄

Ähnliche Themen

…..ich versteh gar nicht was du hast, passen doch perfekt zum Bremsscheibentopf.😎😁....

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 28. Januar 2021 um 15:46:22 Uhr:

…..ich versteh gar nicht was du hast, passen doch perfekt zum Bremsscheibentopf.😎😁....

Noch...
wird bestimmt für Audi ne Herausforderung, dass die Gewichte im gleichen Maße anfangen zu rosten... 😉

...warum? Rosten die Gewichte auch?

Nicht dass ich wüsste. Spätestens nach nem Jahr passt es dann eben nicht mehr zusammen...

Zitat:

...Hallo miteinander

Zitat:

@benny-tt schrieb am 28. Januar 2021 um 16:04:56 Uhr:

Zitat:

...Hallo miteinander

Hay , sorry irgendwie hätte ich mein Beitrag an einer anderen Stelle setzen müssen...

Sorry Mädels und Jungens , werd allmählich Alt

Kommt nicht wieder vor

Weiss hier vielleicht zufällig jemand, wie die Verteilung von Roadster und Coupe auf die 999 Exemplare war ? Irgendwo hatte ich mal gehört, dass es 200 Cabrios und 799 Coupes waren, aber das kann man m.E. nirgendwo nachlesen.

Deine Antwort