20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
Servus Jan,
da hat sich wohl etwas geändert an der URL. 😉
Versuche diesen Link, der geht sicher. 😉
Gruß Seggel
Moin !
Habe mal zwei Fragen:
Was meint ihr, ab wann würde es sich eventuell lohnen ein TV-Team (Auto Motor & Sport (VOX), SAT1 Automagazin oder Abenteuer Auto (Kabel1)) davon in Kenntniss zu setzen ?
Vielleicht hätten die auch Interesse daran 🙂
Meiner Meinung nach müssten folgende User auch einen "20 Jahre GTI" besitzen:
Noses Mc Cool
Illuminator11
GTI ANDI
Ob wir sie anschreiben sollen... 🙂
HIHI das is ne gute idee hab meinen lange nicht mehr im Fernseh gesehen ... *g* das letzte mal musste ich mit meinem jubi aufem Golf Record day 2004 in Schalke hintergrund bild spielen *g*
vielleicht hats ja einer gesehen 😉
Ähnliche Themen
Die Idee hat zwar was aber ich glaube dafür sind wir nicht genug im moment 19 + vielleicht nochmal 5Leute von den ich keine PM bekommen habe!
Hmm aber ansich sollte man es der VAG mitteilen ... ich denke mal das sie sich auch beteiligen werden und ihren senf zu der sache dazu spielen wollen 😉
Probieren kann man das ja mal!
Das schlimmste was passieren kann, ist, das die nichts machen!
Gruß Jan
idee an sich ist nicht schlecht.
Aber wir brauchen dafür auf jedenfall mehr leute die mitmachen, vielleicht sollten wir die Jubitreffen geschichte erweitern? 25 jaher golf 4 gtis, golf 1 und 2 auch. dann denke ich das wir genug leute zusammenbekommen UND unser eigentliches ziel nur jubi golfis zusammen zu sehen fällt auch nicht ausm rahmen 🙂
Lasst es euch mal durch den kopf gehen, aber halt jubi gti zu haben ist pflicht, aber egal welcher baureihe würde ich sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SaVeRiO
idee an sich ist nicht schlecht.
Aber wir brauchen dafür auf jedenfall mehr leute die mitmachen, vielleicht sollten wir die Jubitreffen geschichte erweitern? 25 jaher golf 4 gtis, golf 1 und 2 auch. dann denke ich das wir genug leute zusammenbekommen UND unser eigentliches ziel nur jubi golfis zusammen zu sehen fällt auch nicht ausm rahmen 🙂
Lasst es euch mal durch den kopf gehen, aber halt jubi gti zu haben ist pflicht, aber egal welcher baureihe würde ich sagen 😁
Es gab beim 1er und 2er keine Jubis nur beim 3er und 4er !
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Es gab beim 1er und 2er keine Jubis nur beim 3er und 4er !
ja, das wäre keine schlechte Idee... 3er und 4er Jubis, hoffentlich reicht der Platz für alle ;-)
20 Jahre GTI:Jubi-Treffen
Hi Leute,hab aus Langeweile bischen rum gesurft und eben durch Zufall von diesem evt. Treffen erfahren und bin auf jeden Fall dabei mit meinem 20 Jahre 8V GTI dabei, Edersee ist zwar nicht um die Ecke aber sicherlich erreichbar!Ich möchte evt. Fehler entschuldigen ,bin in solchen Foren sehr unerfahren sogar jungfräulich,dies also mein erster Beitrag.
Re: 20 Jahre GTI:Jubi-Treffen
Zitat:
Original geschrieben von kretkus
bin in solchen Foren sehr unerfahren sogar jungfräulich,dies also mein erster Beitrag.
Hi kretkus...!
Dann darauf von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei MT.
Respekt, jungfräulich u. beim erster Beitrag schon eine Signatur 🙂
Gruß
Moin.
Ich beobachte euren thread schon ne weile. eine feine sache. nur "leider" hab ich nen Golf GTI der 4ten Generation 😉
Ich habe heute auch einen Thread gestartet: Klick
weil ich auch gern mal auf ein GTI-only fahren würde. Eventuell schaut ja mal jemand von Euch rein.
Ich werd mir mal euren termin merken. eventuell "darf" ich ja dort hin kommen 🙂
MfG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von runner2k
Hmm aber ansich sollte man es der VAG mitteilen ... ich denke mal das sie sich auch beteiligen werden und ihren senf zu der sache dazu spielen wollen 😉
Ja, daran haben wir auch gedacht.
Ich hatte VW vor 3 Wochen angeschrieben. Sie wünschen uns "viel Spaß und gutes Gelingen bei dem Treffen", mehr aber auch nicht. 🙁
Den Gedanken, die anderen Jubis, sprich die "25 Jahre GTI´s" der vierten Generation einzuladen, hatten wir auch schon.
Allerdings haben wir das wieder verworfen, weil es ganz klar ein Treffen von Jubis der dritten Generation, also den "20 Jahre GTI´s" sein sollte, allerdings halt anlässlich des 30sten Geburtstages des Golf GTI. 😉
Das ganze wäre dann etwas übersichtlicher und familiärer, trotzdem soll hier keinesfalls der Eindruck entstehen, die 4er Jubis wäre unerwünscht. Es war einfach von Anfang an nicht geplant.
Wenn trotzdem einige mit ihren 25 Jahre-GTI´s kommen, so sind diese natürlich ebenso herzlich willkommen.
Mit Fernsehteams und dem damit verbundenen Wirbel sollten wir vielleicht noch abwarten und das in Ruhe abwägen, evtl. reicht es aus, wenn wir, sollten wir das denn Medien mitteilen, die 6-8 Wochen vor dem Treffen machen.
Bedenkt bitte, dass, sollten die Medien Interesse daran haben und evtl. ein Filmteam schicken, es vielleicht nicht ganz so familiär wird wie geplant. Des weiteren kann man dann auch unter Umständen nciht so "ausgelassen" feiern, wie ohne.
Ihr kennt alle die Reportagen vom VW Blasen & Wörthersee, und an den meisten "GTI-Jüngern" lassen die "Exclusiv-Reporter" kein gutes Haar, vor allem wenn etwas getrunken wird. 🙂
Außerdem wollten wir noch eine Art Newsletter wegen dem Treffen machen, wo alle Änderungen und News angekündigt werde.
hi leute sieht ja schon ganz gut aus das ganze, wundert mich irgendwie das so viele 16volt dabei sind, hab gedacht es wären weniger! Naja zu der Sache mit den 25er Jubis find ich ist ne gute Idee, nur fänd ich es besser wenn wirklich nur die 20er anwesend wären?! Nicht böse werden ;-) ist halt meine persönliche Meinung!
gruß
eric