20 Jahre GTI: Jubi-Treffen

Servus,

hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.

Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉

Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:

- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)

Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉

Gruß Seggel

300 Antworten

Hallo,

wir freuen uns, dass du auch kommst. 😉
Bitte schreibe wenn du dir sicher bist, dass du kommst, noch eine kurze Nachricht an Jubi GTI freak, dann nimmt er dich in die Teilnehmerliste mit auf. 😉

Gruß Seggel

Tach!

Habe mir auch ein Golf 3 16V GTI 20 Jahre gegönnt und der befindet sich im absoluten unverbastelten Originalzustand!
Zur Zeit bin ich noch in Dingolfing und mache da mein Praxissemester bei BMW, bin aber ab März wieder in Osnabrück und studiere weiter!
Wann soll denn Euer Treffen genau sein, hätte auf jeden Fall Interesse!

MfG Jan

Hallo Jan,

das Treffen wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 10. / 11. Juni 2006 am Edersee stattfinden.
Schreib doch bitte Jubi GTI Freak eine kurze PM damit er dich in die Teilnehmerliste einträgt.
Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wenn du kommen würdest. Damit wäre dann schon 5 16V´s am Start, der Rest ist komplett 8V... 🙁

Gruß Seggel

Joa hey,

isch ja net schlecht. Jetzt bin ich gerade mal auf den Thread hier gestoßen.
Dann werd ich mich auch nochmal anmelden dazu. Hätt ich schon Lust zu mal die "Stilgemeine der 20jahre gti fahrer" zu treffen.

{ Dann wärs ein 16V - 20Jahre GTI mehr!

Grüße
Olli

Ähnliche Themen

Hallo!

Habe für euch mal etwas Werbung im www.wolfsburg-edition.de Forum gemacht!

Gruß Jan

Tag!

Ohh n1ce! ich muss ja nur um die 420km bewältigen. omg^^

greez

Hallo!

Je mehr kommen, desto besser!

Gibt es eigentlich mal ne genaue Übersicht wieviel 20 Jahre Jubi´s in welchem Jahr gebaut wurden , unterschieden nach den Motorisierungen?

MfG Jan

@ Golf 2 GT G60

Hallo, hab da eine Seite, wo alle Golf 3 Modelle mit Modelljahr und div einzelheiten gelisten sind. Wirste aber bestimmt schon kennen!

www.doppel-wobber.de

CU

Kenne ich, da habe ich aber keine Produktionszahlen abhängig vom Baujahr und Motor des 20 Jahre GTI´s gefunden!

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2 GT G60

Kenne ich, da habe ich aber keine Produktionszahlen abhängig vom Baujahr und Motor des 20 Jahre GTI´s gefunden!

Das versuchen wir (Seggel und ich) auch schon rauszufinden aber das garnicht so einfach. Also Vw selber hat uns mitgeteilt das es wohl unter 3000 Einheiten vom Jubi gab (AGG,ABF,AFN) ne genau zahl wollen sie uns nochmal nachreichen.

Dann bin ich mal gespannt!

Finde ich sehr interessant, wieviel Einheiten vom Jubi gebaut wurden!

MfG Jan

Hi,
ich bin grade auf den Thread gestoßen und möchte euch hiermit verjünden, dass ich auch in dem Genuss bin einen 20 JAHRE GTI fahren zu dürfen. Da ich aus der Nähe von Kassel komme ist es also für mich gar kein Problem auch vorbei zu kommen am Edersee. Finde es echt toll, was für ein Interesse besteht, was daraus wird wenn jemand wie du / ihr so nen Thread aufmacht, echt klasse.

Ich fahre einen 8 V (nicht mehr original aber ich hoffe das geht auch in Ordnung ?!?!?!?!)

MfG Chris

Zitat:

Original geschrieben von Moerdog2

Hi,
ich bin grade auf den Thread gestoßen und möchte euch hiermit verjünden, dass ich auch in dem Genuss bin einen 20 JAHRE GTI fahren zu dürfen. Da ich aus der Nähe von Kassel komme ist es also für mich gar kein Problem auch vorbei zu kommen am Edersee. Finde es echt toll, was für ein Interesse besteht, was daraus wird wenn jemand wie du / ihr so nen Thread aufmacht, echt klasse.

Ich fahre einen 8 V (nicht mehr original aber ich hoffe das geht auch in Ordnung ?!?!?!?!)

MfG Chris

JA dann herzlich wilkommen bei den Jubilianern 😉

würde dich nochmal bitte mir das Baujahr deines Autos und dein genauen Wohnort mitzuteien damit ich dich in die

Liste

eintragen kann!

Hallo!

Was ist denn mit eurer Seite los, die geht schon seit 2 Tagen nicht mehr!

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2 GT G60

Hallo!

Was ist denn mit eurer Seite los, die geht schon seit 2 Tagen nicht mehr!

Gruß Jan

welche seite meinst du ?

Deine Antwort