20 Jahre GTI: Jubi-Treffen
Servus,
hier sind alle Fahrer von Golf 3 "20 Jahre GTI" angesprochen.
Da dieses Sondermodell ja eine eingeschworene Fangemeinde hat und trotzdem (zwangsläufig) immer seltener wird, haben wir uns Überlegt, dass vielleicht die Notwendigkeit eines "20 Jahre GTI"-Treffens besteht. 😉
Das würde sich dann auf die 3 Jubi-Typen beschränken:
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI-TDI (AFN)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 8V (AGG)
- Golf GTI "20 Jahre GTI" GTI 16V (ABF)
Wenn Interesse besteht, schreib mal kurz was rein.
Wegen einem genauen Datum / Ort können wir ja dann mal diskutieren wenn Interesse besteht.
Wenn, sollte das ganze dann stattfinden wenns wieder wärmer ist, da einige ihre Schätze ja eingemottet haben, vielleicht so Mai / Juni. 😉
Gruß Seggel
300 Antworten
Wollte mal fragen, wer von euch auch zum Golf Record Day 2006 am 21. Mai kommen wird. 😁
Da soll es extra nen GTI Special geben zum 30-Jährigen Bestehen ! 😎
Zitat:
Original geschrieben von runner2k
Hey ich werd da sein ... war beim letzten auch schon da und im fernsehn bei vox zuse hen *fg* 😁
wie, bei der nächsten "Auto Motor und Sport" - Sendung wurde davon berichtet ? 😎 😁
Kein Treffen??
Wie siehts denn jetzt aus mit`m Edersee?
Weiss jemand ob da jetztz was geht oder ist das ganze gecancelt?
MfG Alex
Ähnliche Themen
Jup bei der nächsten auto motor und sport tv .. war die ganzen zwischen sequenzen vom redordday ... und bei der anmoderation bin ich gerade da in dem einfahrtsbogen gewesen und musste dort als hintergrund für die sendung nen stau verursachen ^^ naja die wissen schon was gut is *fg* JUBI EBEN 😉
So, es gibt was Neues:
Da JubiGTIFreak und seine Homepage samt der Teilnehmerliste nicht mehr zu erreichen sind und hier wohl viele wohl doch Lust auf das Treffen am Edersee haben, haben seggel und ich uns überlegt das nun mal weiterzuplanen.
Termin, Ort des Treffens und das ungefähr geplante Programm sollen erhalten bleiben, um die Organisation müssen wir uns noch kümmern.
Aber die Teilnehmerliste ist weg! Daher bitten wir alle die sich schon eingetragen hatten oder das noch wollten sich in DIESEM Thread nochmal kurz zu melden. Wir müssen halt eine neue Liste erstellen und es soll übersichtlich bleiben.
Also, bitte hier keine weiteren Diskussionen über Sitzpolster und Streifen und andere Treffen, sondern nur eine kurze Antwort mit: "Ja, ich bin (noch) dabei".
Alles weitere gibts dann später.
Helfer könnten wir wohl auch noch gebrauchen, später.
Wichtig wär jemand der die neue Liste dann online stellen und hierher verlinken kann.
Danke schonmal,
der Habicht
Sitzpolster: standart
Streifen: rot
andere Treffen: na sicher allein wär langweilig 😁
so spaß beiseite:
Ja, ich bin dabei (einer muß ja aufpassen das seggel da auch ankommt) 😁
Ich bin auch noch dabei!
Die Liste hab ich noch, aber keine Möglichkeit sie online zu stellen. Wenn ihr die Einträge braucht, oder jemand Platz auf seiner Page hat, stelle ich sie gerne zur Verfügung!!
Gruß aus der Pfalz!
Endlich kommt hier mal wieder Leben in die Bude! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Crusader20
Ich bin auch noch dabei!
Die Liste hab ich noch, aber keine Möglichkeit sie online zu stellen. Wenn ihr die Einträge braucht, oder jemand Platz auf seiner Page hat, stelle ich sie gerne zur Verfügung!!
Du bist die Rettung, das ist dir ja klar, oder? 😁
Moin moin
Also cih für meinen Teil bin aus der Orga raus auf die Frage warum weshalb etc will ich nicht weiter eingehen aber eine gewisse personn kann sich das schon denken 😉
Selbstverständlich kann ich euch dir Liste bzw. auch den rest gerne wieder zu verfügung stellen das ist kein thema und wenn nötig bekommt ihr auch wieder den Webspace !
Ob ich selber bei dem Treffen dabei bin oder nicht weiß ich noch nicht !
Hallo,
ich hatte damals schon so'ne Liste gemacht wo sich jeder selber anmelden kann^^
also falls diese so i.o. ist könnt ihr euch da nochmal anmelden ... oder?
}
Teilnehmerliste!
Erklärung:
- Ihr könnt euch unter Registieren anmelden.
- mit dem kennwort welches ihr hinterlegt könnt ihr später euch dann einloggen und eure Daten abändern
Gibt ja doch noch gute Nachrichten,
die Liste von OlliGTI is auf jeden Fall i.O.!
Werden dann die Leute die schon auf der Liste von JubiGTIFreak bzw. Crusader standen nochmal anschreiben.
So langsam muss die Sache ja mal verbindlich werden wegen Zeltplatz buchen.
Selbstverständlich könnt ihr euch trotzdem auch noch mal in diesem Thread melden.
der Habicht
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
So langsam muss die Sache ja mal verbindlich werden wegen Zeltplatz buchen.
Hmm, gibt noch einige Dinge, die zu klären wären.
Das ist schon etwas Aufwand.
Und wenn das nicht bald passiert, sehe ich schwarz. 😉