20" Felgen beim GTC

Opel Astra J

Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen neue Felgen + Reifen für den Sommer zulegen. Gefallen tun mir die 20" Opel Felgen aus dem Zubehörkatalog für den GTC. Hat die jemand drauf und kann da mehr zu sagen, ob es da in irgendeinerweise Probleme gibt beim Lenkeinschlag? Das die Reifen (245 / 40) da beim vollen Lenkeinschlag irgendwie die Radkästen berühren? Muss da irgendwas adjustiert werden oder geht das alles ohne Probleme? Tiefergelegt ist meiner nicht.

55 Antworten

Ja, das ist bei mir Absicht, es geht um jeden Millimeter 😁

Alles klar 🙂😛

Mein Nachbar hat auf seinem getunten Ford Focus genau die gleichen Felgen drauf, also Farbe ist korrekt und das design kommt auch so hin. Autofarbe ist ebenfalls blau. Passt auf jeden Fall. Bremssättel sind beim ihm Gelb.

Ninjaedit

Aber es ist ein Ford 🙂🙄

Ähnliche Themen

Bremssättel sind bei mir gelb, die wollte ich aber noch ändern. Das gefiel mir von Anfang an nicht. Hätte die am liebsten wieder schwarz oder irgendwas, was nicht auffällt.

Zitat:

@Penndy schrieb am 6. April 2018 um 23:57:59 Uhr:

Aber es ist ein Ford 🙂🙄

😛

Zitat:

@Flip0uT schrieb am 6. April 2018 um 23:58:07 Uhr:

Bremssättel sind bei mir gelb, die wollte ich aber noch ändern. Das gefiel mir von Anfang an nicht. Hätte die am liebsten wieder schwarz oder irgendwas, was nicht auffällt.

Ich würde sie fast Silber lassen. Würde ja eigentlich auch zur Lackfarbe passen.

Ja die bekommen aufjedenfall ne andere Farbe wieder. 🙂

Hier noch die versprochenen Bilder, das hatte ich ganz vergessen 😁

Damit fällst du auf jeden Fall auf. 😁

Tiefer geht der aber nicht mehr, oder?

Vorne ist noch bisschen gewinde, aber dann schleift es echt viel und hinten ist komplett hochgedreht xD

Deine Antwort