ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 20"Felgen auf W204

20"Felgen auf W204

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 2:29

Hallo Freunde,

Habe hier ein Bild von einen Weissen W204 mit 20"AMG von CL-65 gefunden.

Bis jetzt fahre ich 19" mit folgender Bereifung.

235/35/19

Vorne 8,5J --- Hinten 9,5J

Ohne irgendwelche Probleme mit Radläufen oder ähnlichen (es wurde nicht gebörtelt).

Da ich aber jetzt 20" haben möchte stellt sich die Frage ob diese folgene bereifung ebenfalls ohne

Bördeln gefahren kann :

235/30/20

Vorne 8,5J -- Hinten 9,5J

Ohne etwas zu verändern fahren kann .......

das sich ja theoretisch an der Endgrösse nichts ändert , nur das

der Gummi abnimmt und die Felge zunimmt..... müsste im endefekt

den gleichen Umfang wie voher haben.

Umbau bietet sich an , da ich meine Aktuellen Felgen nicht Eingetragen bekomme , da es sich um AMG Plagiate ohne Festigkeitsgutachten handelt.

 

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2010 um 7:51

Schöner Golf! Jetzt noch 'cleanen', Unterbodenbeleuchtung dran und der 1. Preis beim nächsten VW-Treffen ist sicher! :D

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Rondell 0217

Deine Antwort
Ähnliche Themen