20", Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 9J
Hallo,
Ich habe mir eine Felge angefahren von dieser Bezeichnug:
20", Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20
Sie ist auf einem TTS Roadster angebaut!
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Felge bekomme und was diese kostet? Hat jemand von Euch Erfahrung, ob man diese Felgen wieder reparieren kann und wenn ja wo?
Danke Euch für die Hilfe!
Gruß
Lothar
40 Antworten
Ich glaube ich hab mich schlecht ausgedrückt:
Auf den 20" Y-Speichen Felgen und auf der 20" 7-Speichen Rotor Felge (TT RS-Felge) ist es Serie nicht drauf. Wenn schon so ein RS Aufkleber seine Berechtigung hätte dann auf diesen beiden Felgen aber nicht auf den Gussrädern.
Nein, Du hast Dich richtig ausgedrückt und die Mehrzahl hat das bestimmt verstanden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@olli190175 schrieb am 22. März 2017 um 19:22:54 Uhr:
Was hat das "RS-Badge" da am Rad verloren?
Hast du einen RS?
Wie bereits schon erwähnt war das ab Serie drauf. Finde auch es gehört da nicht hin aber ja....
Zitat:
@Chris_S89 schrieb am 22. März 2017 um 13:36:41 Uhr:
Zitat:
@lpichler schrieb am 20. März 2017 um 14:52:17 Uhr:
Super, habe gerade mit Ersin gesprochen der Deine Räder gemacht hat. Leider konnte er kein Bild mehr machen, denn die sind schon in der Auslieferung.
Wäre nett von Dir, wenn Du mir Bilder zukommen lässt. Event. können wir uns mal treffen im Sommer :-)So, nach nun langer aber wohl üblicher Wartezeit, habe ich endlich meine Felge wieder erhalten. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, es sind lediglich noch zwei kleinere Macken vorhanden. Siehe Bilder.
Bitte nicht persönlich nehmen aber ich bin kein Freund von Treffen (zudem auch kein so großer Menschenfreund und daher auch nicht wirklich gesprächig).
Kein Problem. Aber was ich nicht verstehe, wieso sind noch 2 kleinere Macken vorhanden? Was hast Du gezahlt?
Zitat:
@lpichler schrieb am 24. März 2017 um 18:59:21 Uhr:
Zitat:
@Chris_S89 schrieb am 22. März 2017 um 13:36:41 Uhr:
So, nach nun langer aber wohl üblicher Wartezeit, habe ich endlich meine Felge wieder erhalten. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, es sind lediglich noch zwei kleinere Macken vorhanden. Siehe Bilder.
Bitte nicht persönlich nehmen aber ich bin kein Freund von Treffen (zudem auch kein so großer Menschenfreund und daher auch nicht wirklich gesprächig).
Kein Problem. Aber was ich nicht verstehe, wieso sind noch 2 kleinere Macken vorhanden? Was hast Du gezahlt?
Keine Ahnung, vllt. war der Schaden zu tief und konnte nicht vollständig repariert werden. Aber wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht wirklich auf =). 250€ brutto waren es.
uuuhhh, habe 2009 für zwei angemackte Felgen (19" 7-Doppelspeichenfelge vom TT 8J) insgesamt knapp 90 € bezahlt mit einem perfekten Ergebnis ohne Macken 😰
Zitat:
@olli190175 schrieb am 24. März 2017 um 21:34:59 Uhr:
uuuhhh, habe 2009 für zwei angemackte Felgen (19" 7-Doppelspeichenfelge vom TT 8J) insgesamt knapp 90 € bezahlt mit einem perfekten Ergebnis ohne Macken 😰
Beim wem warst Du da?