2. Workshop Fahrwerksvermessung im Oktober

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute,

Wenn sich genug finden, können wir wieder.

Am Samstag, den 13.10.2007 um 12.00 Uhr ist Beginn des angekündigten Workshops und der Fahrwerkseinstellung durch den W124-Fachmann.

Bei Firma Langenheine in 31535 Neustadt OT Basse, Schützenwiese 3. Liegt direkt am Ortseingang rechts von Neustadt bei Hannover kommend. Ist nicht zu verfehlen.

Kostet pro Fahrwerkseinstellung €50,-. Ist ein Sonderpreis für diese Veranstaltung, wenn mindestens 5 Fahrzeuge vermessen werden.

Für den Nachmittag am 13.10. sind mind. 5 und maximal 7 Fahrzeuge vorgesehen, wenn es schnell geht auch mehr. Nur sind die nicht garantiert. Außer unserer Vermessung ist kein Werkstattbetrieb. Wir sind also sozusagen wieder unter uns.

Das letzte mal hätten wir bis 17.00 Uhr auch locker 8 - 9 Fahrzeuge geschafft.

Meine Winterräder werde ich wieder mitbringen. Kartenmaterial für die Probefahrten über die Dörfer bringe ich auch mit.

Hier als Info die Links zu dem 1. Workshop.
http://mbfh.de/vbulletin/showthread.php?t=391
http://www.motor-talk.de/forum/works...g#post12447169

Eine ganz leichte Terminunsicherheit gibt es noch. Evtl. muss es auf den 20.10. verschoben werden, wenn Carsten (der Vermesser) nicht am 13.10. kann. Der ist jetzt noch 2 Wochen in Urlaub, dann wissen wir das auch.

Das Thema ist auch auf MB-Freunde Hannover und W124-Board zu finden.

Ich hoffe auf ein fröhliches und gemütliches Beisammensein. "Unbeteiligte" sind natürlich wieder herzlich eingeladen.

Gruß Ulli

16 Antworten

Hallo Leute,

Samstag um 12.00 Uhr gehts los.

Wir werden wascheinlich nicht bis 17.00 Uhr da sein, sondern evtl. noch eine Kleinigkeit oder auch mehr Essen fahren, wenn wir fertig sind. Carsten (der Vermesser) hat auch noch was vor und wird nicht, wie letztesmal, auf Trödler warten.

Wenn an euren Achsen lange nichts gemacht wurde, bitte ich euch, 2 Tage vorher die Gewinde der Spurstangenköpfe und Querlenkerbuchsen zu säubern und gut mit Rostlöser einzusprühen. Sonst muss das zeitaufwändig am Samstag gemacht werden und die eine oder andere Spurstange könnte hinübergehen. Muss ja nicht sein, kostet alles Geld.

Noch ein Tip zur Anfahrt. Schützenwiese 3 ist eine Nebenstraße. Bitte auf der Hauptstraße bleiben, dann seht ihr die Werkstatt schon.

Dann bis Samstag. Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen.

Gruß Ulli

...wird heute noch gemacht !!

bis denn

mike

Deine Antwort