ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 2 Wege LS oder Tieftöner in Tür

2 Wege LS oder Tieftöner in Tür

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 18:58

Hallo,

bei meinem Golf 4 waren hinten keine LS drin, jedoch Hochtöner in der Verkleidung von Werk verbaut. Also Kabel gezogen und neue Original Lautsprecher in die Tür. Das Klangerlebnis kommt jedoch zu 85% von vorne. Ich möchte neue LS in die Tür einbauen. Hochtöner vorne sollen original bleiben.

 

Kommen Tieftöner in die Tür oder gehen 2 Wege Lautsprecher mit eingebautem Hochtöner auch?

Ich möchte nicht dass nur Höhen vorne zu hören sind, oder kann man die Hochtöner problemlos vom LS abklemmen, da ich noch welche rumliegen habe.

 

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kann man das nicht im Radio einstellen, weniger höhen ??

Themenstarteram 27. Mai 2021 um 19:14

Kann man aber dann gilt das für alle Hochtöner

Wenn’s nicht allzu teuer sein soll kann ich dir das Set hier empfehlen, die Klingen super ausgewogen, haben schöne klare Höhen und können auch mit Bass ganz gut umgehen.

 

Audio System MFIT VW GOLF 4 EVO2 (150€)

 

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest das

Audio System XFIT VW GOLF 4 EVO2 (250€)

 

 

In beiden Paketen sind alle Kabel, Adapter, Weichen und einbauringe dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 2 Wege LS oder Tieftöner in Tür