2. Wechsler mit MP3???
Hallo,
kann ich meinem Dicken neben dem alten (ohne MP3) Wechsler einen MP3-fÀhigen Zweitwechsler einpflanzen lassen oder stören sich dann die "Wurzeln" gegenseitig????
Schönen Sonntag noch - Uwe
36 Antworten
Habe heute von meinem đ erfahren, dass ein MP3-fĂ€higer Wechsler im Austausch nur 240,- ⏠kostet. Ich finde, dass ist ein annehmbares Angebot im Vergleich zu den 600,- bzw. 750,-.
Da kriegst du schon eine halbe Stereoanlage fĂŒr!Was sind wir doch abgehĂ€rtet von den Audi-Preisen.man beachte: im Austausch!!
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von LysannundMarcel
Habe heute von meinem đ erfahren, dass ein MP3-fĂ€higer Wechsler im Austausch nur 240,- ⏠kostet. Ich finde, dass ist ein annehmbares Angebot im Vergleich zu den 600,- bzw. 750,-.
Wie im Austausch ?? Du gibst einen nicht MP3 fĂ€higen Wechsler ab und tauscht gegen einen MP3 fĂ€higen fĂŒr 240 Euro Aufpreis ??
Welcher đ macht das ? Da geht bei meinem đ nix !!
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wie im Austausch ?? Du gibst einen nicht MP3 fĂ€higen Wechsler ab und tauscht gegen einen MP3 fĂ€higen fĂŒr 240 Euro Aufpreis ??
Welcher đ macht das ? Da geht bei meinem đ nix !!
đ Da antworte ich mir doch mal selbst đ :
Habe gerade von meinem đ erfahren , das nur (defekte) MP3 fĂ€hige Wechsler gegen wieder MP3 fĂ€hige fĂŒr 240 Euro getauscht werden . Wenn ein nicht MP3 fĂ€higer abgegeben wird , fĂ€llt automatisch die Differenz von 240 Euro auf 500 Euro an . Bringt also fĂŒr "nicht MP3 fĂ€hige CD Wechsler Besitzer" keinen monetĂ€ren Vorteil. Und es sind noch genĂŒgend nicht MP3 fĂ€hige bei Audi vorrĂ€tig . Keine Hoffnung auf : Tut uns leid , sie mĂŒssen leider einen MP3 fĂ€higen nehmen.
Ăhnliche Themen
@Zimpalazumpala
Meiner ist BJ 04/2006 und hatte somit kein MP3 ab Werk. Als ich dem đ die Fahrgestellnr. durchgegeben habe, sagte er mir, dass es fĂŒr unseren A6 nur noch Mp3-fĂ€hige Wechsler im Austausch gibt. Ich hab noch mal nachgefragt, ob er sich nicht event. verlesen hat, aber er bestĂ€tigte es mir definitiv!!!
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
đ Da antworte ich mir doch mal selbst đ :
Habe gerade von meinem đ erfahren , das nur (defekte) MP3 fĂ€hige Wechsler gegen wieder MP3 fĂ€hige fĂŒr 240 Euro getauscht werden . Wenn ein nicht MP3 fĂ€higer abgegeben wird , fĂ€llt automatisch die Differenz von 240 Euro auf 500 Euro an . Bringt also fĂŒr "nicht MP3 fĂ€hige CD Wechsler Besitzer" keinen monetĂ€ren Vorteil. Und es sind noch genĂŒgend nicht MP3 fĂ€hige bei Audi vorrĂ€tig . Keine Hoffnung auf : Tut uns leid , sie mĂŒssen leider einen MP3 fĂ€higen nehmen.
Nur gut ich wollte schon Stress mach, dass ich nicht ĂŒber den möglichen Tausch informiert wurde.
MP3 funz bei mir aber trotzdem wunderbar. đ Nur mp3`s mit I-Tunes konvertiert wollte der Wechsler nicht abspielen, aber mit dem Audiograbber geht es eh schneller und man hat nicht so viel unnĂŒtze Software auf dem PC. Sogar "ĂŒberbrannte" CD-RWs spielt der Wechsler ab.
A6_hase
Ja , ja , macht mir nur alle die Nase lang , aber mein schwÀbisches Kleinspareverhalten dominiert und die Skepsis erst recht ...
@LysannundMarcel
Die Aussage von meinem đ lautet genau :
Der Austausch eines nicht MP3 fĂ€higen Wechslers gegen einen MP3 fĂ€higen funktioniert und kostet den Kunden erst mal 240 Euro. Soweit sind wir uns einig. Dann aber , wenn der nicht MP3 fĂ€hige Wechsler bei Audi ankommt , wird der HĂ€ndler mit der Differenz auf die normalen 500 Euro belastet ... die er sich sicher beim Kunden zurĂŒckholen wird. Ich weiĂ nicht , wie ich als Kunde darauf reagieren wĂŒrde , wenn der HĂ€ndler im nachhinein 260 Euro haben will .
Sollte jemand seinen nicht MP3 fĂ€higen Wechsler fĂŒr 240 Euro in einen MP3 fĂ€higen getauscht haben ( bitte keine AbsichtserklĂ€rungen , nur Tatsachen ) bitte kurze Beschreibung des Ablaufs und wenn möglich ( gerne auch ĂŒber PN) den Namen des đ der das bewerkstelligt. Wobei ich etwas skeptisch bin , da mein đ ziemlich kompetent und engagiert ist und die meisten seiner Recherchen Hand und FuĂ hatten .