2 oder 4 türer

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

macht das beim tunen einen unterschied? is ein 4 türer länger und die schweller passen nicht mehr oder sonstiges?

MfG

34 Antworten

....der einzige 4-türer der mir gefällt.......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

www.vw-racing.org

... da gibts genug schöne 4-Türer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

www.vw-racing.org ... da gibts genug schöne 4-Türer 😉

...und stell dir den als 2-türer vor, das wär der Wahnsinn.........😉

Zitat:

...und stell dir den als 2-türer vor, das wär der Wahnsinn.........😉

Nunja das sieht jeder anders ... ich fänd es Wahnsinnig scheiße 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

wow... der ist richtig hübsch. Deiner ist das aber nicht, oder? (hab deinen etwas anders in Erinnerung)

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

wow... der ist richtig hübsch. Deiner ist das aber nicht,

Dann hätte er ja zwei Türen mehr an seinen Wagen gebaut.

den 4türer kann man wenigstens auch als alltagsauto nehmen da dort auch viel reinpaßt und man der für mehrere leute einfach komfortabler ist.

jedenfalls wenn man den vielen platz nicht mit unnützem musikzeugs vollgestopft hat. 😁

*edit* mit meinem bin ich schonmal umgezogen, hab nen ganzes bett (1,40x2,00m) reinbekommen und 2,2m lange regale *g*

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

den 4türer kann man wenigstens auch als alltagsauto nehmen da dort auch viel reinpaßt und man der für mehrere leute einfach komfortabler ist.

jedenfalls wenn man den vielen platz nicht mit unnützem musikzeugs vollgestopft hat. 😁

Sag blos bei dir im Auto sitzen auf der Rückbank Leute? 😮

Also könnt mir nicht passieren!

naja wenn man freunde hat nimmt man die auch mal mit.

oder eine Fahrgemeinschaft 😉

ja, oder man kann zusammen ne zigarette rauchen (odersowas) und dann gemütlich chillen und wenn die hinteren beiden aussteigen wollen können die vorderen beiden sitzenbleiben 😉

In meinem Auto bin ich der einzigste der raucht, und das dann auch nicht immer.
4-türer haben mehr flair, zwei türer getunt wirken für mich meist wie von der "Stange".
Als TAxi wird mein Auto aber auch nicht missbraucht auch wenn ich nen 2-türer hätte

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

ja, oder man kann zusammen ne zigarette rauchen (odersowas) und dann gemütlich chillen und wenn die hinteren beiden aussteigen wollen können die vorderen beiden sitzenbleiben 😉

Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt und meine Freunde können sich eigene Autos leisten! 😉

Und der jenige der sich wagen würde in meinem Auto ne Kippe zu rauchen würde die runter schlucken, zusammen mit der Faust! 😠

Nunja ... muss jeder selbst wissen, ich hab den 4-Türer weil er praktischer ist, vor allem beim aussteigen in engen Parklücken, da die Türen kürzer sind.
Gibt auch andere Gründe, zum Beispiel kommt man besser an die Jacke die auf dem Rücksitz liegt oder so.

Ausserdem mag ich die Optik.

So genug subjektive Meinungen.

Wieso subjektiv? Sind doch alles gute Gründe für nen 4-türer, nicht umsonst war er teurer...
Allein das Aussteigen macht sicherlich keinem Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von querys

in den 4 Türer Sitzen fehlt noch die "Mechanik" zum ziehen. Die Bowdenzüge können aber einfach nachgerüstet werden*edit*

was meinst du mit mechanik und welche bowdenzüge? bekomm ich da 235er drauf?tiefbett

toll noch keine ahnung weis eh net was ich mit den masen anfangen soll *schäm*

vor allem schwanke ich zwischen 2 oder 4 türer wegen dem oft genannten comfort... is schon scheise wenn da immer die sitze umgeklappt werden müssen...

habt ihr noch mehr bilder von gestylten 2ern mit 4 türen? wäre nett. weil im moment mir auch die türen optik bei einem "fertigen" auto besser gefällt.

Mfg

Deine Antwort