ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. 2 oder 4 Rad Antrieb GLA - EQA

2 oder 4 Rad Antrieb GLA - EQA

Mercedes

Komme aus dem Audilager. Da Audi im Segment A3 keine Daten liefern kann habe ich mich mal für den GLA (EQ-A) interessiert. Laut Merceden soll ab Dezember die 2-Motor Variante mit Allrad kommen. Im Forum lese ich nun ganz anders. Was ist der aktuelle Stand?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Für den GLA 250e (Hybrid) gibt es nur Frontantrieb da der Platz unter der Rücksitzbank nicht groß genug ist um neben der Hybridbatterie auch noch einen weiteren Antrieb unterzubringen. Was den EQ-A betrifft, so kann ich keine Aussage machen bzgl. des geplanten Antriebs.

ich habe nach dem EQA gefragt vollelektrisch

Hi

siehe hier neueste Infos EQA

https://jesmb.de/4062/

u.A. ... "Frontantrieb mit verschiedenen Leistungsstufen sowie Allrad als Option (zweiter Motor an der Hinterachse als Option)"

LG Alex

ja danke für die Antwort, kommen zeitlich die Quatro zusammen mit den Fronttrieblern? Weiter hat der Quatro 408PS oder ist das wieder die AMG Viarante

... ich vermute dass ein zweiter Motor auch zusätzliche Leistung bedeudet.

Ob diese Option gleich am Anfang bestellbar ist, kann Dir glaube ich momentan eh keiner sagen.

ist schon traurig für die Verkäufer, die wissen erst 2 Tage vor der Ankündigung was Sache ist. Auch bei Audi BMW ist es nicht anders. Anderseits fahren Journalisten die Autos, erzählen viel über belanglose Details Felgen blinker usw. aber nicht über das eingemachte. Wenn bis Dezember keine Fakten kommen wird es vermutlich ein Polstar2.

Zitat:

ist schon traurig für die Verkäufer, die wissen erst 2 Tage vor der Ankündigung was Sache ist. Auch bei Audi BMW ist es nicht anders. Anderseits fahren Journalisten die Autos, erzählen viel über belanglose Details Felgen blinker usw. aber nicht über das eingemachte. Wenn bis Dezember keine Fakten kommen wird es vermutlich ein Polstar2.

Danb bol dir halt den Oolstar. Ich weiss nicht was das unqualifizierte Geplaerre soll über fehlende Fakten zu einem Fahrzeug was noch nicht einmal Markteinführung hatte.

Zitat:

@dcmichel schrieb am 6. Oktober 2020 um 19:13:33 Uhr:

Zitat:

ist schon traurig für die Verkäufer, die wissen erst 2 Tage vor der Ankündigung was Sache ist. Auch bei Audi BMW ist es nicht anders. Anderseits fahren Journalisten die Autos, erzählen viel über belanglose Details Felgen blinker usw. aber nicht über das eingemachte. Wenn bis Dezember keine Fakten kommen wird es vermutlich ein Polstar2.

.

Dann hol dir halt den Polstar. Ich weiss nicht was das unqualifizierte Geplaerre soll über fehlende Fakten zu einem Fahrzeug was noch nicht einmal Markteinführung hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. 2 oder 4 Rad Antrieb GLA - EQA