ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 2 Motorausführungen, 2 verschiedene Auspuffe?

2 Motorausführungen, 2 verschiedene Auspuffe?

Mazda Tribute
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 15:43

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf euer Schwarmwissen.

Ich besitze einen Mazda Tribute V6 3L EP2 von Baujahr 2003 mit 145KW und der Schlüsselzahl 7118 524.

Nun suche ich einen Auspuff der den Mittel- und Endschalldämpfer beinhaltet.

Wenn ich nach meiner Leistung suche, finde ich nur Mittel und Endschalldämpfer ohne das Verbindungsrohr in der Mitte.

Für die 149 KW Version die auch einen 3 Liter Motor hat, gibt es genügend Sets in denen das lange Rohr mit dabei ist.

Nun meine Frage: Kann ich den Auspuff der 149KW Version auch bei meinem 145KW Tribute verwenden oder funktioniert dies nicht? Vom aussehen her, fällt mir kein wirklicher unterschied auf.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen.

Danke schon mal dafür und einen besinnlichen 2 Advent

Link 145KW: https://www.kat-1a.de/.../...-4WD-145KW-2000-2008_1LWel5ufmqXutw%3D%3D

Link 149KW: https://www.ebay.de/i/192794973223?...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 2 Motorausführungen, 2 verschiedene Auspuffe?