2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!
Die Lösung all meiner Probleme, verkaufe den Burgman wieder...
Gruß
Medman
Datt is doch kein Problem, Meddie, Du kaufst und verkaufst doch eh am laufenden Meter, Harley ja..das allerbeste, dann Benzinpumpensirren,...Harley..Zirkusveranstaltungen..verkleidete Möchtegernrocker..das einzig Wahre Honda CBR 1300...jetzt isset die WG 2003 mit Vergaser und dieser Vollvekleidungsscheiss. Vielleicht findest Du hier Hilfe:
www.depression-guide.com/lang/de/cyclothymia.htm
Gruß
SBsF
Ähm--blöde frage 😁--
wo im Harz (Harz ist das nicht die klebrige masse die aus Bäumen läuft wenn man den ansägt 😕) ist denn das Treffen?
Ist man da aus Ösiland auch willkommen?
Wenn es nicht zu weit entfernt ist von meiner jetztigen Schlafstätte würde ich euch gerne mit meiner Anwesenheit beglücken 😁
lg
bow
Zitat:
Original geschrieben von haribo56
Das lass ich mir auch nicht entgehen
Gruß haribo56
ps.: schade vw-susi
Du fährst doch sicherlich mit Frau?😛🙄😁 Nach dem tollen Umbau, Deiner Maschine. Endlich Sozia tauglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
Ähm--blöde frage 😁--
wo im Harz (Harz ist das nicht die klebrige masse die aus Bäumen läuft wenn man den ansägt 😕) ist denn das Treffen?
Ist man da aus Ösiland auch willkommen?
Wenn es nicht zu weit entfernt ist von meiner jetztigen Schlafstätte würde ich euch gerne mit meiner Anwesenheit beglücken 😁lg
bow
Kann mit dem Schwarzwald nicht ganz mithalten,
aber eine Reise ist es allemal wert. 😛
Ösis dürfen bestimmt kommen,
wenn sie die erste Runde Bier bezahlen. 😁
Guckst Du :
http://fun.procondesign.de/home.php?main=startseite/willkommen.phpZitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Datt is doch kein Problem, Meddie, Du kaufst und verkaufst doch eh am laufenden Meter, Harley ja..das allerbeste, dann Benzinpumpensirren,...Harley..Zirkusveranstaltungen..verkleidete Möchtegernrocker..das einzig Wahre Honda CBR 1300...jetzt isset die WG 2003 mit Vergaser und dieser Vollvekleidungsscheiss. Vielleicht findest Du hier Hilfe:www.depression-guide.com/lang/de/cyclothymia.htm
Gruß
SBsF
Hey Mann, Du bist aggro, weisste das?
Kann ja auch nix dafür, dass ausgerechnet ich immer das
besteMopped der Welt habe...
@ bow
Harz, einsamer Landstrich, gehört zu den Gegenden in der
Welt, wo es nur wenige Menschen gibt, die unter
härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen.
Kommt gleich hinter Eifel, Wetserwald und Wüste Gobi.
Ich komm trotzdem...
Gruß
Medman
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Vielen Dank, Motardpv,Du bist der letzte Freigeist unter lauter Vernagelten.
Hab mir nämlich jetzt ein neues vollverkleidetes Bike zugelegt, weil SbsF meint, man braucht das. Mit dem werde ich kommen. Meine Frau bringe ich mit. Kannst beides schonmal auf dem Bildchen sehen...Freu mich. Bis dann...
Gruß
Medman
ich nehm die Frau, den Joghurtbecher kannst du behalten 😛
Zitat:
Original geschrieben von motopirat
Hi bb,kannst mich wahrscheinlich auch wieder einplanen. Vielleicht kommt ja diesmal noch jemand aus dem Südwesten mit...??
Grüße,
motopirat
Hi motopirat,
welche Ecke meinst du mit Südwesten ?
Gruß nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
@razz bezahlst du dann die erste runde am faakersee?😁😁
Klar, Sedge.
Ich zahl Dir auf jeden Fall das erste Bier, wenn Du es schaffst,
Dein Wasserkraftwerk in den Harz zu karren.😁
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Hi motopirat,Zitat:
Original geschrieben von motopirat
Hi bb,kannst mich wahrscheinlich auch wieder einplanen. Vielleicht kommt ja diesmal noch jemand aus dem Südwesten mit...??
Grüße,
motopirat
welche Ecke meinst du mit Südwesten ?Gruß nighttrain
Hi nighttrain,
Landkreis HN, fast nebenan, wenn Du tatsächlich aus SHA kommst 😛
Grüße,
motopirat
hey jungends.
ich weiss net ob wir im kommenden jahr die gleiche lokation bekommen können.
ich frag hier deshalb mal wo eure grenze bei Übernachtung HP liegt?
muss mich ja dann umschauen welche lokation uns dann genehm ist....
ich schlage trotzdem wieder ein hotel vor, zeltplätze bereise ich im jahr genug 🙂 da kann man auch mal etwas nobless leben 😁😁😁😁
ihr seid ja sowieso saft alle schickimicki kradler....
und für die ösies:
wenn euch der weg zu lang auf dem hobel, dann schlage ich euch wieder die abholung per auto am flughafen hannover vor...
unser scout hat glaube 5 motorräder in seinem besitz, da gibt er bestimmt das eine oder andere gegen einen geringen obulus fürs woe ab.
lg
bb-blue
oaje bb,schon wieder ein hotel verkauft,oder habt ihr heuer zuviel dem "jackie" gehuldigt das euch der hoteldirektor nicht mehr nehmen will? 😁😁😁😁
Rock´n Roll, die Bordsteinschwalben, der Alk, die bewußtseins verändernden Substanzen waren alles kein Probleme nur das da irgendeiner ins Waschbecken gepinkelt hat.....Das war zuviel😉
Zitat:
Original geschrieben von haster
Rock´n Roll, die Bordsteinschwalben, der Alk, die bewußtseins verändernden Substanzen waren alles kein Probleme nur das da irgendeiner ins Waschbecken gepinkelt hat.....Das war zuviel😉
Solang keiner in´s Pissoir kackt... Iss wer ausm EN-Kreis da?