2 gleiche PKW Kennzeichen in einer Strasse
Schmunzel. In kurzer Wohnstrasse. 2 Cabrios mit identischem Kennzeichen. Habe ich jetzt Halluzinationen? Nein. Auf einem Paar der Kennzeichen waren Aufkleber, die nur bei sehr kurzer Distanz als nicht Original zu erkennen waren.
Sind eben nicht genügend Parkplätze für die Mieter vorhanden. Bleibt dann auch nur die Strasse.
Aber 20 m auseinander geparkt?
Beste Antwort im Thema
vor allem wo das dann ein astreiner Kennzeichenmißbrauch ist, also eine Straftat. Mit falschem Stempel kommt noch die Urkundenfälschung hinzu.
40 Antworten
nein, er schrieb von Aufklebern (auf dem Kennzeichen) die er als nicht original erkannt hat.
Und welche Aufkleber sind auf Kennzeichen Original?
Das kann doch jetzt nicht so schwer sein ...
Ich habe an meinem Hänger auch ein gleiches Kennzeichen, wie beim Zugfahrzeug, und das völlig legal.
DU-?I337 und DU-?1337 Auf dem zweiten Blick erkennt man erst, das es zwar gleich, aber nicht das selbe ist. Mit einem kleinen Stück Klebeband könnte ich die Ähnlichkeit noch weiter ausbauen. Aber ich tus nicht.
Ergänzung: Beides "echte Kennzeichen" mit einem Fahrzeug, wo farbliche Aufkleber Anmeldung, zumindest für mich, aus 1m Entfernung suggerierten.
Bizarr eben zwei identische Kennzeichen.
Ist erledigt. Der Wagen steht jetzt (ohne Kennzeichen) auf dem Mieterparkplatz.
Jetzt kann der Blockwart wieder:
- vor den Fernseher
- ins Bett
- andere ausspionieren
- sonstwie spannen
😁😁😁
Ähnliche Themen
Da hat wohl jemand ganz einfach sein altes Auto abgemeldet und mit der gleichen Nummer das neue Fahrzeug wieder zugelassen und dafür neue Schilder machen lassen.
Anzeige ist raus :-)
Evtl. Wechselkennzeichen?
Sofort zur MPU schicken. 🙂
Das ist doch alles Schwachsinn und nicht glaubwürdig.
Über ein Foto hätte man mal was erkennen können, das es dies nicht gibt hat der TE vielleicht die Brille nicht geputzt und den Buchstabendreher Zahlendreher nicht erkannt. Ne Anzeige gemacht ohne Bild und selbst es gesehen zu haben ist schon mal starkes Stück. Wenn nix dran ist könnte es auch Irreführung der Polizei werden. (Herr Lehrer ich weis was)?
Leute, das Thema ist doch erledigt. Niemand hat eine Anzeige gemacht.
Zitat:
@oldie1962 schrieb am 19. Oktober 2018 um 11:34:14 Uhr:
Anzeige ist raus :-)
Des war doch bloss ein Gag hier mit der Anzeige
!!@
Stammt auch gar nicht vom Verfasser dieses Threads.
Ach so und eins noch:
Zur MPU wird jetzt auch keiner hier gezwungen...
Zitat:
@tomold schrieb am 18. Oktober 2018 um 21:04:31 Uhr:
Jetzt kann der Blockwart wieder:- vor den Fernseher
- ins Bett
- andere ausspionieren
- sonstwie spannen😁😁😁
Interessiert es Dich nicht, was vor deinem Haus oder in deiner Straße so los ist.
Wenn Ich oder andere Anwohner durch solche Aktionen einen Nachteil sehen, dann werd auch Ich zum Blockwart.
Zitat:
@Geisslein schrieb am 20. Oktober 2018 um 09:59:01 Uhr:
Zitat:
@tomold schrieb am 18. Oktober 2018 um 21:04:31 Uhr:
Jetzt kann der Blockwart wieder:- vor den Fernseher
- ins Bett
- andere ausspionieren
- sonstwie spannen😁😁😁
Interessiert es Dich nicht, was vor deinem Haus oder in deiner Straße so los ist.
Wenn Ich oder andere Anwohner durch solche Aktionen einen Nachteil sehen, dann werd auch Ich zum Blockwart.
Mich interessiert, was vor meiner Türe, bzw. in meiner Nachbarschaft passiert. Ich wüsste auch, wem das Fahrzeug gehört, und warum es so ist, wie es ist. Schließlich haben wir eine Whatsapp Gruppe, wo neben Spaßvideos und Katzenbildern auch Informationen ausgetauscht werden. 😉