ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. 2 Endstufen zur Auswahl - welche nehmen?

2 Endstufen zur Auswahl - welche nehmen?

Themenstarteram 27. Juli 2012 um 18:53

Hallo,

Ich möchte demnächst meinen ESX SXB 401 in Betrieb nehmen und habe zwei verschiedene Endstufen zur Auswahl, die ich einbauen könnte.

Folgende Endstufen besitze ich:

Crunch Blackmaxx MXB 4100

Crunch PowerOne X475

Welche von den beiden würde da das Rennen machen? Ich bin da ja totaler Laie :-D

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Razz45

Hallo,

Ich möchte demnächst meinen ESX SXB 401 in Betrieb nehmen und habe zwei verschiedene Endstufen zur Auswahl, die ich einbauen könnte.

Folgende Endstufen besitze ich:

Crunch Blackmaxx MXB 4100

Crunch PowerOne X475

Welche von den beiden würde da das Rennen machen? Ich bin da ja totaler Laie :-D

Beides sind ja 4-Kanalendstufen...das nur Nebenbei...dein Problem ist der Subwoofer...das Ding ist totaler Müll...was für ein Radio und Frontsystem hast du in deinem Agila?

Themenstarteram 29. Juli 2012 um 21:23

Warum ist der Subwoofer totaler Müll?

Hat im Testbericht dopch mit 1,4 abgeschnitten und ich bin finanziell jetzt nicht in der Lage mir was richtig edles zu kaufen.

Frage war halt nur welche Endstufe besser geeignet wäre, weil im Auto habe ich nur die Standartboxen drin.

Zitat:

Hat im Testbericht dopch mit 1,4 abgeschnitten und ich bin finanziell jetzt nicht in der Lage mir was richtig edles zu kaufen.

Frage war halt nur welche Endstufe besser geeignet wäre, weil im Auto habe ich nur die Standartboxen drin.