2 Din Radioempfehlung?
Hi,
Habe vor mir ein neues 2 din radio zu holen, habt ihr da ne empfehlung ??
Oder was habt ihr so verbaut 🙂
mein budget liegt so bei maximal 1000€.
Habe da so an z.b das Zenec ZE-MC292 gedacht oder Zenec ZE-MC2000.
Was sagt ihr dazu ???
mfg
aK
50 Antworten
Moin.
Habe mir Gestern jenes Teil Bestellt, gibt es laut der Firma auch mit 3bg Blende, hoffe es taugt wirklich was 🙂.
2-DIN Multimedia Center
cya
Michael
Kann mir nicht vorstellen das das Gerät für einen 3bg gedacht ist... da es auch andere Halterungen hat. Naja wenn ich ein Foto davon in deinem 3bg sehe, nehme ich alles zurück.
MFG
ist das nicht eh das mfd2???
Ähnliche Themen
Also ich bin echt begeistert, sauberer Klang, feines Bild und das Ding kommt echt edel wenn man dann auch noch den Innenraum auf Alu gebürstet hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Also ich bin echt begeistert, sauberer Klang, feines Bild und das Ding kommt echt edel wenn man dann auch noch den Innenraum auf Alu gebürstet hat 😁
hy,
hoffe du verbringst die heutige nacht nicht im auto😁😁
l.g.
😁
Hab schon vorgeschlagen den heutigen DVD Abend ins Auto zu verlegen 😁
Bin heute schon genug rumgekurvt, meist die Augen auch nich auf der Straße sondern aufm JVC 😰🙄
dann nimm aber auch ne flasche vom ganz guten mit man weis ja nicht wies ausgeht 😉😁😁
und in zeiten wie diesen kannst dann auch gleich sparen und den wohnsitz wechseln hat auch was
@ Nanunana
Bilder bitte bitte bitte 😁
Danke für die Glückwünsche im anderen Theard !
Wo bekomm ich am biligsten den Doppeldin-Umbausatz kann mir das einer sagen?
ich finde ebay is das beste in der sache, zwar nicht so oft aber dann für relativ günstig geld... (was ich bis jetzt so gesehen habe)
^^ich hab weder ein doppeldinradio, weder ein normales, ich hab nen carpc drin ala marke eigenbau...
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
@ Nanunana
Danke für die Glückwünsche im anderen Theard !Wo bekomm ich am biligsten den Doppeldin-Umbausatz kann mir das einer sagen?
ich mach morgen ma pics 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
ich mach morgen ma pics 🙂Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
@ Nanunana
Danke für die Glückwünsche im anderen Theard !Wo bekomm ich am biligsten den Doppeldin-Umbausatz kann mir das einer sagen?
schon zurück DVD nicht gut oder die flasche schon leer?
ach, dvd haben wir verschoben, hab lieber zugesehen wie son proll aufm parkplatz beim wheelie seine streetfighter zerlegt hat 😁