2. CD-Wechsler an MMI+

Audi A6 C6/4F

Laut Freundlichen ist es möglich, das MMI+ mit einem CD-Wechsler auszustatten.

Dieses Setup kenne ich auch.

Jedoch scheint es, dass auch ein 2. CD-Wechsler zusätzlich an das MMI+ angeschlosen werden kann, sodaß dann bei "CD" - "Wechsler" - CD1-CD12 zur Verfügung stehen, anstatt CD1-CD6.

Wer weiß hier weiter?
Umbaumassnahmen?
Teile?
Teile-Nr.?

33 Antworten

Duck, aber bei mir sind dafür die hinteren Beläge nicht schon bei 18.000km runter. Also schau mal in deinen Kofferraum. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von viril

Duck, aber bei mir sind dafür die hinteren Beläge nicht schon bei 18.000km runter. Also schau mal in deinen Kofferraum. 🙂

Höhö... Ersatzrad ist zum Glück fest. 1/2 Liter Öl (weisst ja wo der herkommt hihi) und sonst gähnende Leere.

Wenn einige den 2. Wechsler nachrüsten werde ich das auch machen. Sch**ss auf den Platz.

Wahrscheinlich ist Nachrüsten die beste Möglichkeit den MP3 Anschluss zu bekommen. Weil laut Murphy der iPod Anschluss genau dann kommen wird, wenn ich den 2. Wechsler drin hab und die Rechnung bezahlt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Höhö... Ersatzrad ist zum Glück fest. 1/2 Liter Öl (weisst ja wo der herkommt hihi) und sonst gähnende Leere.

Wenn einige den 2. Wechsler nachrüsten werde ich das auch machen. Sch**ss auf den Platz.

Wahrscheinlich ist Nachrüsten die beste Möglichkeit den MP3 Anschluss zu bekommen. Weil laut Murphy der iPod Anschluss genau dann kommen wird, wenn ich den 2. Wechsler drin hab und die Rechnung bezahlt ist.

Bezüglich Öl und dergleichen können wir uns den Weg zur Tanke bei der nächsten Ausfahrt sparen, denn Para hat ja immer ein Arsenal der verschiedenen Flüssigkeiten dabei. Wußte ich bei der NET noch nicht.

Und mit dem iPOD-Anschluß würde ich doch mal vorschlagen, daß sich dann jeder hier im F4-Forum an deiner Rechnung für den 2ten Wechsler beteiligt, wenn direkt danach die iPOD-Lösung verfügbar ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und mit dem iPOD-Anschluß würde ich doch mal vorschlagen, daß sich dann jeder hier im F4-Forum an deiner Rechnung für den 2ten Wechsler beteiligt, wenn direkt danach die iPOD-Lösung verfügbar ist. 😉

Gute Idee 😁.