ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2. CD-Wechsler an MMI+

2. CD-Wechsler an MMI+

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. März 2006 um 12:32

Laut Freundlichen ist es möglich, das MMI+ mit einem CD-Wechsler auszustatten.

Dieses Setup kenne ich auch.

Jedoch scheint es, dass auch ein 2. CD-Wechsler zusätzlich an das MMI+ angeschlosen werden kann, sodaß dann bei "CD" - "Wechsler" - CD1-CD12 zur Verfügung stehen, anstatt CD1-CD6.

Wer weiß hier weiter?

Umbaumassnahmen?

Teile?

Teile-Nr.?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 5. März 2006 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und das Foto mit den 2 Wechslern ist aber doch kein 4F oder sollte ich mich so täuschen?

Ja, man will tatsächlich meinen ein A2 Handschuhfach zu sehen. Ist aber das vom 4F.

Bei der nächsten Ausfaht spätestens kannst du bei mir mal reinschaun.

am 5. März 2006 um 8:20

.... da frage ich mich, was die Audi-Entwickler sich da gedacht haben, der leichtere Zugriff kann´s doch wohl nicht sein ... in meinen 4B würden 3 bis 4 Wechsler unsichtbar im Kofferraum verschwinden und jetzt wird das Handschuhfach blockiert, unsinnige Lösung, wie ich finde.

Das gleiche mit den äußeren Türgummis, die es ja nicht mehr geben soll. Mein Nachbar fährt Renault und schimpft oft über die verdreckter Einstiege. Als ich ihm meine A6-Lösung gezeigt hatte mit den äußeren Gummi sagte er nur, du hast eben das bessere Auto, hoffentlich kommen wir nicht noch mal auf dieses Thema zu sprechen, wenn ich mal nen 4F (den ich trotzdem toll finde!!!!) habe, oder sind die Türformen konstruktiv anders, so dass alles sauber bleibt, auch bei längerer Fahrt bei Schmuddelwetter ?????

Ich weiß, ist jetzt am Thema vorbei, aber das musste ich mal los werden.

Schönen Sonntag noch - a6uwe

am 5. März 2006 um 9:50

@duck: Stimmt, hatte das HSF irgendwie noch anders in Erinnerung von meiner Probefahrt mit dem 4F.

@a6uwe: Such mal, gibt doch hier nen Thread über den verdreckten Türinnenbereich.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und das Foto mit den 2 Wechslern ist aber doch kein 4F oder sollte ich mich so täuschen?

Entschuldige viril,

aber das ist ganz sicher ein Foto von 2 Wechslern in einem 4F.

Das sind nämlich meine 2 Wechsler in meinem Audi 4F!

am 5. März 2006 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Entschuldige viril,

aber das ist ganz sicher ein Foto von 2 Wechslern in einem 4F.

Das sind nämlich meine 2 Wechsler in meinem Audi 4F!

Jepp. siehe meinen Beitrag oben. :) Daß es klein ist, hatte ich bei meiner Probefahrt schon mitbekommen, aber wie oben schon erwänt, hatte ich es anders in Erinnerung.

Also für mich wäre das HSF absolut unbrauchbar. Da würde mein ganzer Braß gar nicht reinpassen.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Also für mich wäre das HSF absolut unbrauchbar. Da würde mein ganzer Braß gar nicht reinpassen.

Dann musst Du das Ablagepaket mit dazu ordern.

Darin enthalten sind zwei prima Schubladen unter den Vordersitzen, worin Du schon mal 2 Tempopackungen und mit etwas Glück auch noch ein Kaugummipäckchen verstauen kannst.

Und was braucht ein Audifahrer mehr? ;)

am 5. März 2006 um 10:10

Ablagepaket habe ich im A4 auch. Bei mir reicht es in der einen Schublade für Enteiser und in der anderen für Warnwesten. :)

Die wären im A6 also auch voll, komm ich keinen Schritt weiter. ;)

Ich hab in meinem HSF 2 bis 3 Sprudelflaschen, Kontrollmonitor für den DVD-Player, DVD-Player und dann noch diverse Benjamin Blümchen-DVDs. :D

Edit: Hab noch die 5 bis 10 Milchschnitten vergessen. :D

am 5. März 2006 um 10:20

@viril:

Mach doch mal ein foto von deinem HSF

Würde mich mal interessieren wie das alles aussieht (Nicht die Milchschnitten......)

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ablagepaket habe ich im A4 auch. Bei mir reicht es in der einen Schublade für Enteiser und in der anderen für Warnwesten. :)

Die wären im A6 also auch voll, komm ich keinen Schritt weiter. ;)

Ich hab in meinem HSF 2 bis 3 Sprudelflaschen, Kontrollmonitor für den DVD-Player, DVD-Player und dann noch diverse Benjamin Blümchen-DVDs. :D

Edit: Hab noch die 5 bis 10 Milchschnitten vergessen. :D

Für 4F Verhältnisse hast Du damit sozusagen ein Handschuhfach im Avant-Format ;)

am 5. März 2006 um 10:35

Hier das Foto: Klick!

Hatte ich noch vom Nachrüsten, der Kühlung des HSFs. Ohne wurden die Milchschnitten immer so pratschig. ;)

Milchschnitten sind keine drin, aber dafür Snickers.

Was hier noch fehlt, sind DVD-Player und Kontrollmonitor und die DVDs, die aber in Slimcases sind.

Wobei sich DVD-Player und Kontrollmonitor nur im HSF befinden, wenn ich den Wagen abstelle. Werde den DVD-Player aber wahrscheinlich fix ins HSF einbauen, sobald es etas wärmer wird.

Mit dem richtigen Arrangement paßt das alles wunderbar rein, und es gibt sogar noch Platz für die Ladegeräte der Plug&Play-FSE und des Handys. :D

am 5. März 2006 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Für 4F Verhältnisse hast Du damit sozusagen ein Handschuhfach im Avant-Format ;)

Jepp, so isses.

Naja, wenn ich dann mal A6 fahre, baue ich hinten eine Bar ein. Dann kommen dort die diversen Lebensmittel rein. :D

Wie groß da erst das Handschuhfach des A2`s ist? :D Ein einziges Handschuhfach! ;)

@viril könntest ruhig mal aufräumen! ;) :)

Gruß Scoty81

am 5. März 2006 um 11:36

Kein Wunder das deine Bremsscheiben so schnell runter sind Viril :D. Bei all dem Kram muss ja in jeder Kurve das ESP eingreifen, wenn der Kasten Wasser, das Zehnerpack Miclschnitten und noch ein Benjamin Blühmchen Elefant von links nach rechts fliegen ;).

am 5. März 2006 um 11:38

@duck: LOL.

Ich sollte wahrlich mal ausmisten.:D

am 5. März 2006 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

@viril könntest ruhig mal aufräumen! ;) :)

Klappe zu, Affe tot. :D

Sieht ja dann keiner. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2. CD-Wechsler an MMI+