2 Blogs - wie bekomme ich den zweiten wieder wech !!!

wie bekomme ich meinen zweite "Blog" wieder weg ?
"Löschen" finde ich nirgends zum anklicken. geht es denn überhaupt, zwei blogs zu haben, oder ist das ein Fehler bei MT ???

LG
Vidaman

26 Antworten

Wie jetzt 2 Blogs?
Du hast selber nur einen Blog. Zumindest sehe ich nur einen in deinem Profil.

Am besten setze mal einen Link zu dem, was dir nicht richtig erscheint.

Vorhin waren es 2 Blogs, die in dem Profil zu sehen waren. 😉
Eigentlich gibts einen zweiten Blog nur auf Anfrage.

Grüße
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Eigentlich gibts einen zweiten Blog nur auf Anfrage.

und deswegen sollte die Person, welche den 2. Blog angelegt hat, diesen auch wieder löschen können.

Danke !!! 😁
der zweite ist nun wieder wech.

LG
Vidaman
(frage mich nur, wie ich den zweiten habe anlegen können😕🙄)

Ähnliche Themen

Der Blog-Link in deinem Benutzerfenster ist aber noch nicht angepasst, vidaman, der führte zuletzt in dein 2. Blog und jetzt ins Nirwana.

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

(frage mich nur, wie ich den zweiten habe anlegen können😕🙄)

Das frage ich mich auch bei Deiner Signatur😉😛😰😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Der Blog-Link in deinem Benutzerfenster ist aber noch nicht angepasst, vidaman, der führte zuletzt in dein 2. Blog und jetzt ins Nirwana.

Grüße,
Spy

gerade im test 🙄 ..... moment ...... 😮 ........geht 😁 ........ in richtung Blog I

LG
Vidaman
der immer noch nach dem grund für den Blog II sucht. 😉

Seltsam, bei mir kommt da: Seite nicht gefunden.

Viele Grüße,
Spy

In deinem Profil ist jetzt statt dem falschen Blog /vidaman jetzt der folgende Link:
http://www.motor-talk.de/forum/25167-b25167.html
Deinen richtigen Blog
http://www.motor-talk.de/blogs/vida-s-kynismus-seite
erreicht man nach wie vor nur über die Farbpalette die da steht wo andere User ihre Signatur haben 😁

Gruß, Olli

Den zweiten Blog hatte ich bis vor kurzem auch noch. Scheint gelöscht worden zu sein, was ich auch gut finde, da mein zweiter Blog nicht absichtlich erstellt wurde. 🙄

Allerdings klicke ich jetzt oben rechts auf "Mein Blog" lande ich auf einer neuen Seite, auf der ich einen neuen Blog erstellen kann, statt in meinem (ersten) Blog.
In dem Pop-Up, das erscheint, wenn ich mit der Maus über meinem Avatar bin, gibt es auch keinen Link zu meinem Blog, wie sonst. 😕

Gruß Bobby 🙂

Bei mir wurden beide Blogs gelöscht, nunja nicht wirklich... zumindest der eine Blog existiert noch - wie externe Links beweisen - ist jedoch nicht mehr über mein Profil zu erreichen.

Tolle Arbeit!!
Ist das eine (Trotz)Reaktion auf meinen über ein Monat alten Beitrag, auf den ich in all der Zeit NULL Rückmeldung bekam?

http://www.motor-talk.de/.../...chen-oder-schliessen-t1774398.html?...

Oder nur ein "kleines" Problem?

Meinen zweiten Blog hatte ich damals zwar einerseits bewusst erstellt (ich habe schließlich auf "Blog erstellen" geklickt, das will ich nicht leugnen), aber andererseits gar nicht gewusst, dass es möglich war einen zweiten Blog zu erstellen. Keine Einschränkung, kein Hinweis...

Einfach nur auf "Mein Blog" klicken und unten auf "Blog erstellen".
Schon war er da... und eine Löschfunktion ist ja leider nicht vorgesehen... also wird man jetzt ohne Vorankündigung zwangsgelöscht oder wie? 😠

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

Bei mir wurden beide Blogs gelöscht, nunja nicht wirklich... zumindest der eine Blog existiert noch - wie externe Links beweisen - ist jedoch nicht mehr über mein Profil zu erreichen.

Tolle Arbeit!!
Ist das eine (Trotz)Reaktion auf meinen über ein Monat alten Beitrag, auf den ich in all der Zeit NULL Rückmeldung bekam?

http://www.motor-talk.de/.../...chen-oder-schliessen-t1774398.html?...

Oder nur ein "kleines" Problem?

Meinen zweiten Blog hatte ich damals zwar einerseits bewusst erstellt (ich habe schließlich auf "Blog erstellen" geklickt, das will ich nicht leugnen), aber andererseits gar nicht gewusst, dass es möglich war einen zweiten Blog zu erstellen. Keine Einschränkung, kein Hinweis...

Einfach nur auf "Mein Blog" klicken und unten auf "Blog erstellen".
Schon war er da... und eine Löschfunktion ist ja leider nicht vorgesehen... also wird man jetzt ohne Vorankündigung zwangsgelöscht oder wie? 😠

bring doch mal farbe in deine signatur 😉

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

bring doch mal farbe in deine signatur 😉

Sagte die Farbpalette, hm? 😁

Grüße 😉

Zitat:

Sagte die Farbpalette und wurde bunt 😎

märchen sind sowas von kult und farbenfroh 😁

LG
Vidaman
mit dem wunsch nach noch mehr farben 😉 (schatten efekte könnte ich auch noch gebrauchen🙄)

Deine Antwort