2.8 FSI im TT

Audi TT 8J

Hallo, habe gestern wieder etwas im Konfigurator rum konfiguriert.
Habe mir mal die Detailinfos zum S line Sportpaket plus anzeigen lassen - dort stand dann als mögliche Motorisierung
der 3.2 FSI und ein 2.8 FSI.
Desweiteren stand noch etwas von 30 mm Tieferlegung.
Hab das erst gar nicht so gerafft, wollte es mir gerade nochmal durchlesen, und nun steht da wieder der alte Text.

Kann das vielleicht noch jemand bestätigen, besonders das mit dem 2.8 FSI Motor??

gruss klaus

14 Antworten

Ich denke mal, dass das ein Fehler war.
Ich habe im Konfigurator auch schon gelesen, dass in Verbindung mit dem Sportpaket 20"-Räder verbaut werden.
Das war auch nur ein Eingabefehler vom Audi-Admin.

Dass der 2,8 FSI bzw. der 3,2 FSI im TT kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da die Problematik Längseinbau/Quereinbau wieder auftritt.

Im TT werden nun mal die Motoren quer eingebaut.

Gruß Olli

den 3,2 fsi gibts doch schon im tt ^^

Nix da, das ist der 3.2 "NON-FSI"..

Allein im Passat is ein 3.2 VR6 FSI mit 250 ps und 330 Nm montiert und weiter sind es allemal quer NON FSI 3.2's.

Jarod.

Ähnliche Themen

ups man verzeihe meinen lapsus

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ich denke mal, dass das ein Fehler war.
Ich habe im Konfigurator auch schon gelesen, dass in Verbindung mit dem Sportpaket 20"-Räder verbaut werden.
Das war auch nur ein Eingabefehler vom Audi-Admin.

Dass der 2,8 FSI bzw. der 3,2 FSI im TT kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da die Problematik Längseinbau/Quereinbau wieder auftritt.

Im TT werden nun mal die Motoren quer eingebaut.

Gruß Olli

Hi Olli,

beindruckende Konfiguration auf deiner Homepage. Nach meiner Schätzung macht das sicher so um die 49k. Möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber wie finanziert man so was?

Gruß

Dr. B

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Hi Olli,

beindruckende Konfiguration auf deiner Homepage. Nach meiner Schätzung macht das sicher so um die 49k. Möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber wie finanziert man so was?

Gruß

Dr. B

Morgens früh aufstehen, zur Arbeit gehen / fahren, immer schön produktiv sein, abends wieder nach Hause und zufrieden TT konfigurieren.

Bescheuerte (und unpassende) Frage...

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

Morgens früh aufstehen, zur Arbeit gehen / fahren, immer schön produktiv sein, abends wieder nach Hause und zufrieden TT konfigurieren.

Was ist an der Frage bitte bescheuert und unpassend? Natürlich kann jeder soviel für sein Auto ausgeben wie er will, aber wir reden hier immerhin über ein Jahresgehalt . Und 50k p.a. verdienen so viele hier zulande auch nicht (das Durchschnittsgehalt liegt bei 32k!), auch wenn sie jeden Tag brav zur Arbeit gehen.

Dr. B

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

.... so ist es.

Und schön die Weiterbildungen nicht vergessen 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Was ist an der Frage bitte bescheuert und unpassend? Natürlich kann jeder soviel für sein Auto ausgeben wie er will, aber wir reden hier immerhin über ein Jahresgehalt . Und 50k p.a. verdienen so viele hier zulande auch nicht (das Durchschnittsgehalt liegt bei 32k!), auch wenn sie jeden Tag brav zur Arbeit gehen.

Dr. B

du als dr. wirst sicher keine finanziellen probleme haben... 😁

im ernst, schon mal etwas von leasing gehört? 😁

der mike

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

im ernst, schon mal etwas von leasing gehört? 😁

Stimmt, wenn mann ein Auto least braucht man quasi kein Einkommen, da reicht eigentlich Harz 4 für 🙂 🙂

Hartz 4 reicht dafür auch dann nicht, wenn man´s richtig schreibt... ;-)

Wer aber nicht 2mal im Jahr mit ner Horde johlender Fußballvereine und Kegelclubs in nen viel zu engen Flieger steigt, in einem viel zu heißen Land wieder aussteigt, um dann bei viel zu schlechtem Essen, unverschämtem Hotelpersonal, von Engländern belegten Liegestühlen, Sonnenbrand und Durchfall, viel zu kleinen und dreckigen Hotelzimmern wieder froh zu sein, nach Hause fliegen zu dürfen, ...derjenige hat genug Kohle im Monat übrig, um ein paar Euro Leasingrate abzudrücken und das Leben zu geniessen!

Genug Leute sollen ja sogar genug verdienen, trotzdem noch schick in nen Robinson-Club fliegen zu können und sich den A... hinterhertragen zu lassen. Braucht dazu "nur" ne ordentliche Ausbildung und genug Fleiß ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Wer aber nicht 2mal im Jahr mit ner Horde johlender Fußballvereine und Kegelclubs in nen viel zu engen Flieger steigt, in einem viel zu heißen Land wieder aussteigt, um dann bei viel zu schlechtem Essen, unverschämtem Hotelpersonal, von Engländern belegten Liegestühlen, Sonnenbrand und Durchfall, viel zu kleinen und dreckigen Hotelzimmern wieder froh zu sein, nach Hause fliegen zu dürfen, ...derjenige hat genug Kohle im Monat übrig, um ein paar Euro Leasingrate abzudrücken und das Leben zu geniessen!

Genug Leute sollen ja sogar genug verdienen, trotzdem noch schick in nen Robinson-Club fliegen zu können und sich den A... hinterhertragen zu lassen. Braucht dazu "nur" ne ordentliche Ausbildung und genug Fleiß ;-)))

word!

der mike

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Jo, und dann bringt man es vom Tellerwäscher zum Millionär mit 500 Öre Leasingrate im Monat :-D

Deine Antwort