2,7 TDI Rückruf
Hallo 4F-Gemeinde,
Mein 🙂 hat mir heute mitgeteilt, das es einen Aktion für die TDI´s gibt. Es wird eine E-Box überprüft und ggf. getauscht. Diese E-Box ist für den Turbo zuständig. Weiß einer, was das ist für ein Rückruf und was durchgeführt wird?
Und für Duck: Vielleicht erreichen wir dann die Endgeschwindigkeit 😛.
110 Antworten
stimmt
ja war deswegn auch schon in der Werkstatt wegen Überprüfung .
fahre aber den A4 Avant 2,7 TDI also haben alle das gleiche Problem
man sagte mir dass Audi alle Besitzer solcher Audis anschreibt um sie zur Überprüfung vorzuladen..
Grüsse Toni
@ racingerich
Sorry , bin mal wieder spät dran! War mal wieder nur unterwegs ...
Ich habe einen 2,7 TDI mit DPF und 6-Gang Handschaltung auf 04/2006 mit H&R Federn/Seriendämpfer (-40mm mit Komfort😉 )
Die Werte sind auch ohne Leistungssteigerung auf 218PS/430Nm rausgefahren worden , welche seit heute in meinem Dicken "wohnt" !!!
Re: @ racingerich
Zitat:
Original geschrieben von LIP-IX??
Sorry , bin mal wieder spät dran! War mal wieder nur unterwegs ...
Ich habe einen 2,7 TDI mit DPF und 6-Gang Handschaltung auf 04/2006 mit H&R Federn/Seriendämpfer (-40mm mit Komfort😉 )
Die Werte sind auch ohne Leistungssteigerung auf 218PS/430Nm rausgefahren worden , welche seit heute in meinem Dicken "wohnt" !!!
....und mal mit der optimierten Leistung Vmax gefahren? Was kommt am Ende raus. Deiner war ja eh schon sehr flott.
Hallo zusammen,
also bei mir wurde Ender September die Aktion 21A1, sowie ein Softwareupdate der MT (37D1 steht auf dem Auftragsschein) durchgeführt.
Kann eigentlich keine Veränderung festellen. Schlechter läuft der Wagen auf keinen Fall. (2,7 TDI, MT, DPF, EZ: 3/06, 29000KM gelaufen.)
Gruß
sonic