ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2.7 TDI dreht nur bis 3000 rpm

2.7 TDI dreht nur bis 3000 rpm

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Februar 2017 um 17:21

Hallo freunde mein A6 der dreht nur bis 3000umdrehung zieht aber habe fehlerspeicher auslesen lassen kam nur Luftmassenmesser aber den hab icj jez ersetz immer noch das peoblem,könnt ihr mir weiter helfe ?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

mach mal paar Komma´s oder Punkte in den Text...

Der neue LMM den du ersetzt hast, war original?

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

mach mal paar Komma´s oder Punkte in den Text...

Der neue LMM den du ersetzt hast, war original?

Zur Interpunktion und Rechtschreibung: Puh, da bin ich raus!

Zum Wagen: Wurde nach dem Wechsel des LMM der Fehlerspeicher gelöscht, eine Probefahrt durchgeführt und anschließend der Fehlerspeicher ausgelesen?

Eine passendere Überschrift wäre auch super gewesen- Bitte das nächste mal eine aussagekräftige Überschrift wählen zB "2,7 tdi zieht nicht durch" oder "...dreht nur bis 3000u/min"

Sollte mal bitte ein Forenpate ändern !

Danke

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 0:54

Allso der LMM wahr von densohab,ja der fehlerspeicher würde gelöscht aber es verändert sich garnix.

Ich stelle ein video ihns Youtube

Im Stand dreht der Motor auch nicht höher als 3000, meine ich. Beim Fahren natürlich schon...

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 16:41

Doch ihm stand dreht er bis zum begrenzer aber bei durch drücken nur bis 3000,ich werde ein video hier linken

Erst ab einer gewissen Öl Temperatur dreht er im Stand auch über 3000 Umdrehungen.

Beim TÜV letztens erlebt bei der au, dort wird er ja auch in den Begrenzer gejagt.

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 18:47

Ich zeig euch ein video

Das hast du jetzt schon 3 mal gesagt und wo ist das ominöse Video?

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 23:33

Entschuldige @AudiSlinee das Video sagt jetzt was aus???? AH jetzt ja der dreht ja nur bis 3000 U/min, ist dir das mal aufgefallen da muss was faul sein.

Ich dachte erst du meinst im STAND dreht der nicht mehr wie 3000 touren, aber du meinst ja während der fahrt. Sorry,

André

Themenstarteram 12. Februar 2017 um 17:34

Hahahaha sonnst wär ich nicht hier kotzkocher1,was könnte es denn sein,Fehlerspeicher ist kein fehler drin?

Mit was habt ihr Fehlerspeicher ausgelesen? Welche SG habt ihr ausgelesen - auch das Getriebe?

Themenstarteram 13. Februar 2017 um 0:26

VCDS keine fehler getriebe auch nix drin schaltet super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2.7 TDI dreht nur bis 3000 rpm