2.4 sound?
hallo,
hat einer irendwie an seinem a6 2.4 fronti sound rausbekommen?
lohnt sich bei dem ein sportauspuff?
will solaut wie möglich rausholen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
hm "2.4 und ich will so laut wie möglich", das sind die dröhntütten die sau laut vor einem rumfahren und einfach nicht vom fleck kommen....naja wers braucht, am besten lässt du dir eine abgasanlage bauen, da können sie genau auf deine wünsche eingehen, kosten sind sogar noch vertrettbar...
Phil
Na, so schlimm is der 2.4er nun auch nicht. Geht schon ausreichend vorran. 😉
35 Antworten
Hey lexon!die luft wird doch nach wie vor von der originalen filterpatrone angesaugt und gereinigt.sorgen hätte es mir gemacht wenn diese nach ner regenfahrt klatschnass und dreckig durch angesaugte gischt ausm radkasten gewesen wäre.idt aber alles schön sauber und trocken.ab 4200 wenn die nw umschalten und das ssr zieht er übrigens nen tickchen schneller hoch und vmax ist minimal hòher(vorher 235 danach 239 laut gps bei gleichen bedingungen und gleicher strecke).allerdings ist der verbrauch auch astronomisch mit 15,2 litern...also bringts hauptsàchlich was für den sound und die ölmultis...aber ich finds geil!hehe...
und was hattest du vorher für einen verbrauch?
Uff das würde mich selber auch brennend interessieren...habe den dicken ja am 17.3.2009 gekauft und soweit ich mich erinnere ziemlich zeitnah "modifiziert".also würde sagen paar tage später.als ergänzung sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich durch meine arbeitsfahrgemeinschaft maximal 6000km/jahr fahre.wenn ich einkaufe oder besorgungen mache habe ich auch alles sehr günstig gelegen im ort paar meter um die ecke.da tue ich was fùr geldbeutel und fitness indem ich zu fuß gehe oder radele sofern das wetter mitspielt.komme monatlich-bitte nicht lachen-auf 80-90 teuros für benzin.grins
Servus,
weiß jemand ob es mittlerweile eine Abgasanlage gibt die den eigenen V6 Sound noch einen tick lauter zur Geltung bringen kann? Soll jetzt nicht übertrieben sein aber der eigentliche Sound der auch schon gut ist soll für mich noch ein bisschen lauter sein, was hab ich alles für Möglichkeiten?