2.4 sound?
hallo,
hat einer irendwie an seinem a6 2.4 fronti sound rausbekommen?
lohnt sich bei dem ein sportauspuff?
will solaut wie möglich rausholen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
hm "2.4 und ich will so laut wie möglich", das sind die dröhntütten die sau laut vor einem rumfahren und einfach nicht vom fleck kommen....naja wers braucht, am besten lässt du dir eine abgasanlage bauen, da können sie genau auf deine wünsche eingehen, kosten sind sogar noch vertrettbar...
Phil
Na, so schlimm is der 2.4er nun auch nicht. Geht schon ausreichend vorran. 😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xuiligan
die sind zu weit weg von mir... 🙁
kann man sich doch schicken lassen 😉
Gruß Wolfgang
Kommt ganz drauf an was dabei raus kommt...
Wieso, hast was im angebot ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xuiligan
du fährst ein 2.4? hast vllt. ein soundfile ider kanst mal eins machen? und beschreibe bitte was genau du drunter hast, also alles origenal bis auf esd? Bilder von unten wäre auch nicht schlecht ? 🙂 dankeZitat:
Original geschrieben von Audi-Freak82
Mit verbiegen ist da nicht viel 😉 . Habe bei meinem Frontkratzer die RS6 Endtöpfe drunter. Hierfür haben wir die Anschlussrohre der originalen ESDs angeschweißt. Der Klang ist etwas bulliger als mit Sport ESDs aus dem Zubehör.
Hab heute mal schnell ein Video ausm Stand gemacht. Muss allerdings dazu sagen, dass der Ton nach dem Hochladen ziemlich miserabel geworden ist 🙁 .
geil danke dir.
aufjedenfall viel besser als mit dem originalen. ich würde mich damit sehr zufrieden geben wenn es bei mir so wäre 🙂
Schön tiefer Klang! Passt super zum 2.4er. Eher etwas dezent halt.😉
Natürlich kein V10- Sound, das dürfte klar sein. Das kann auch nicht das Ziel sein.
Es gibt doch nix schlimmeres, als verbastelte Brüllhütten, die an der Ampel dann von nem VW Polo stehen gelassen werden. Da kann ich mir als Insasse gleich noch ne Rote Nase und lange Schuhe besorgen. Kommt das selbe bei raus!😁
Danke für das Video! Sehr nachahmenswert!
ich würd zu http://www.individual-exhaust.de/index2.html fahren 😉
werd auch nächstes jahr denn weiten weg auf mich nehmen (ca 800km) 😉
Zitat:
Original geschrieben von ritoto
Schön tiefer Klang! Passt super zum 2.4er. Eher etwas dezent halt.😉
Natürlich kein V10- Sound, das dürfte klar sein. Das kann auch nicht das Ziel sein.
Es gibt doch nix schlimmeres, als verbastelte Brüllhütten, die an der Ampel dann von nem VW Polo stehen gelassen werden. Da kann ich mir als Insasse gleich noch ne Rote Nase und lange Schuhe besorgen. Kommt das selbe bei raus!😁Danke für das Video! Sehr nachahmenswert!
Also ich wurde noch von keinem Polo stehen gelassen (mal abgesehen davon, dass meiner noch 100% unverbastelt ist. 😁)
Naja realistisch gesehen wird man wohl gegen nen 180ps polo gti schlechte karten haben ausser es liegt schnee und man hat quattro...aber eingetragene 226km/h reichen mir bei meinem pampersbomber trotzdem.ich hab original auspuff schön dezent aber kraftvoll wie ich finde.aber luftfilterkasten "modifiziert".das ansauggeräusch erinnert mich immer an meinen früheren corrado vr6 mit k%n pilz.nur noch ne spur agressiver!hätte ich so gar nicht erwartet...hammer!
Hab ihn vor 4 jahren nach dem kauf gleich aufgeschnitten.so wie bei meinen ganzen anderen kisten auch vorher.also schön versteckt wo er im kotflügel steckt.hatte erst bedenken das er mir bei regen die gischt ansaugt abrr alles schicki soweit.schön trocken und sauber.wechsel die patrone alle 2 jahre.also im märz wieder...