2.0 TFSI Auspuff Vorschläge
Hallo Leute
Ich habe mich dazu durch gerungen einen neuen Auspuff runter zu bauen.
Jetzt die Frage welcher.
möchte einen mit dumpferen und etwas lauteren Sound als der Originale..
Welche Anlage würdet ihr empfehlen? Habe schön gehört das der ABT mies sein soll.
Wäre schön wenn ihr mal eure in Bildern zeigen würdet ( mit Anschaffungskosten )
Anlage wäre für einen 2.0 TFSI 147 KW Frontantrieb
Also zeigt her eure Töpfe
Beste Antwort im Thema
nee hab keine probleme mit den augen, nur mit leuten die keine kommata und punkte benutzten. darüber hinaus auch einfach wörter weglassen. ist denn mal jemand aus dem raum köln so nett und nennt mir den namen der firma...
mfg
29 Antworten
habe den original TTS drauf und muss sagen bin hochzufrieden,Klappe ganz offen, Sound 1A...ist aber so dass die ersten 5000km ist er fast zu leise aber jetzt ist er genau das was ich damals gesucht habe.....kernig und Lautstärke meines Erachtans gerade richtig, Vorteil, man kann sie einstellen mithilfe der Klappe.
Firma die nur Abgasanlagen baut
Edelstahlstücke an den Orginal ESD Angeschweißt
ohne Tüv Sound wie man es wünscht bei mir Serienlautstärke mnit einem beseren Sound
Kosten deutlich unter 500 Euro,dazu Heckblende vom V6 ( + in Wagenfarbe lackiert )
ziemlich schwer zu lesen dein post, aber wie heisst denn die "firma"?
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
ziemlich schwer zu lesen dein post, aber wie heisst denn die "firma"?
Aus dem Hintertaunus bis hier her zu kommen macht kaum Sinn.
Die *Firma* kennt jeder im Großraum Köln
PS Wenn du Probleme mit den Augen hast, kauf dir ne Brille 😁
hat mir auch geholfen dann ist mein Post auch nicht mehr schwer zu lesen
Ähnliche Themen
nee hab keine probleme mit den augen, nur mit leuten die keine kommata und punkte benutzten. darüber hinaus auch einfach wörter weglassen. ist denn mal jemand aus dem raum köln so nett und nennt mir den namen der firma...
mfg
Komme zwar aus Bayern .......
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html
Also die Ovale Version finde ich schon echt fett.. Jedoch steht sie hinten soweit raus oder täuscht das auf den Bildern?
Wenn Ihr von links auf Duplex wechselt, wie macht Ihr das denn mit den Ausparungen in der Schürze ? Selber reinsensen oder TTS-Schürze kaufen (Wenn ja, was kostet die ?) ?
Sorry, ich habe noch NULL Ahnung, mein TT 2.0 kommt erst nächsten Freitag ...
Gruss,
Celsi
Passen eigentlich die Analgen für die 2.0er auch unter meinen 1.8er???
also ich lass mir eine einzelanfertigung machen á la tt rs und dann einfach die rs schürze, ich denke das müsste ja möglich sein....was meint ihr?
passt eigentlich die rs schürze ohne weiteres beim sline ext. ?
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
also ich lass mir eine einzelanfertigung machen á la tt rs und dann einfach die rs schürze, ich denke das müsste ja möglich sein....was meint ihr?passt eigentlich die rs schürze ohne weiteres beim sline ext. ?
Ja und Ja !
Das erste JA, muss noch durch den TÜV !!
oke danke für die schnelle antwort!
Ich will eigentlich nicht unbedingt DUPLEX bzw. es ist mir einfach zu teuer - ich habe den Wagen noch nicht mal und heute schon EUR 1000,- in TTS-Scheinwerfer verblasen ...
Momentan habe ich diesen hier im Visier, der macht mich nicht ganz arm, ich werde meine Wohnung damit behalten können 🙂 :
http://www.sportauspuff-billiger.de/.../...ter-2x76mm-schraeg.html?...
Was haltet Ihr von dem (mal abgesehen davon, dass er nur einseitig ist) ?
Gruss,
Celsi
Hallo,
also ich bin gerade dabei meine im März 2009 gekaufte 4-Rohr Pogea Anlage beim TT 2.0 TFSi durch durch eine mit ovalen Rohren zu ersetzen (naja - leider gefällt mir derzeit die mit ovalen Endrohren besser, daher der kurzfristige Wechsel). Der Sound der 4-Rohr Pogea ist wirklich gigantisch ohne aufdringlich zu sein. Aber das dürfte ja bereits weithin bekannt sein.
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
Insgesamt bin ich mit der Pogea im Juli und August 1.000 bis etwa 1.200 km gefahren und werde sie abgeben, wenn ich die neue Anlage einbaue. Abnutzungserscheinungen oder optische Makel sind nirgends sichtbar.
Falls Du Interesse an der Pogea hast (mit 1/3 Preisnachlass vom Neupreis aller notwendiger Teile und inklusive fein gefüllerter und seidenmatt lackierter TWIN PEC Blende), dann sende mir einfach eine PM. Bilder kann ich Dir per Email zusenden. Die Endtopf-Montagepunkte bei den TTs bis 2.0 sind identisch, d.h. keine Umbauarbeiten erforderlich.
Liebe Grüße,
Stef
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ich will eigentlich nicht unbedingt DUPLEX bzw. es ist mir einfach zu teuer ...
Falls jemand in nächster Zeit einen TTS-Auspuff zu verkaufen hat, evtl auch mit Diffusor, bitte mail an mich.