2.0 TDI stottert
moin
hab da ein problem mit meinem audi a6 (4f)!!! wenn ich im 1sten gang bin, und dann gas gebe "stottert" der! ich weiß nich was ich machen soll
zur werkstatt???
oder hat jemand hier schon erfahrung gemacht???
unter stottern meinte ich:das der wenn ich gas gebe (im 1sten gang) dann zieht der nich richtig und juckelt so ,also mal gibt er gas und mal nich obwohl ich das gaspedal gedrückt halte
kann mir jemand helfen???
Beste Antwort im Thema
moin
hab da ein problem mit meinem audi a6 (4f)!!! wenn ich im 1sten gang bin, und dann gas gebe "stottert" der! ich weiß nich was ich machen soll
zur werkstatt???
oder hat jemand hier schon erfahrung gemacht???
unter stottern meinte ich:das der wenn ich gas gebe (im 1sten gang) dann zieht der nich richtig und juckelt so ,also mal gibt er gas und mal nich obwohl ich das gaspedal gedrückt halte
kann mir jemand helfen???
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black-Quattro
Hallo A6-Kollege,Ist ja nett, wenn Du um Hilfe rufst. Wir sind alle keine Hellseher und Telepathie hilft auch nichts. Es gibt dafür bestens ausgebildete Fachleute, genannt die "Freundlichen", die können Dir rasch und verläßlich weiterhelfen.
Gruß
Mike
Hallo,
Habe genau desselber Problem... 🙂 haben mir diese blöde Update gemacht, seitdem mehr Probleme! um weiteres TPL Verlangten die 100€, ok, gemacht keins besser geworden. Letztens Neue Motor: Block, Kopf 4x Düsen, DPF und, und, und! nach 50tkm, wieder desselber, Stottern, Rückeln, manchmal sehr schwer anzufahren... berauf ünmöglich!
P.S. 🙂 möchte Geld kassieren, hatte immer Audi´s
ZMS, Dieselpumpe, Nockenwelle.... Kupplung..., das ist die warheit von Audi, nie wieder!
MFG