2,0 TDI Scheiß Motoren?
Hallo, ich habe seit letzter Woche den dritten 2,0 TDI auf Garantie erhalten. Wie schauts bei euch aus? Wer hat bisher keine Probleme gehabt?
49 Antworten
Habe meinen Seit 07.04 MJ 2005 und nun 65 000 km und muss sagen bis jetzt noch keine wirklichen Probleme... Bis auf das Leerlaufruckeln und der jetzigen rückrufaktion.
Zitat:
Original geschrieben von Pingolin
Aber sind dies nicht alles ohnehin nur Auswirkungen, die durch physikalische Gesetzmäßigkeiten begründet sind und für praktisch jeden Motor zutreffen?
Genau so ist es - es betrifft jeden Motor !!!
Ich hatte das noch bei jedem Motorrad und Auto. Vom Saugdiesel bis zum Benzin-Reihensechser. Auf 2000m Seehöhe hat man ca. 10% weniger Leistung und da ist auch nur die Luft schuld. Aber wie schon gesagt ist es eh egal weil es jeden Motor betrifft (Turbos vielleicht ein wenig mehr- weiß ich aber nicht).
Zitat:
Original geschrieben von schäfchen
vollgas auf der autobahn ... oder was willst jetz hören?
Genau, größtenteils Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten.
PROBLEME A3 2.0tdi
Hallo,bei den A3 2.0tdi den ich hatte (BY 06-2003)war den Zilinderkopf in Arsch,den gleiche Problem haben andere bekannte von mir mit den gleichen motor auf den Audi a4 aktuelle Modell;Dazu würde den ganze Elektronik noch damals nach 6Monate getausch weil die Defekt war;
Jetz,sind die Ganze Einspritzpümpe in arsch Gegangen,den Auto würde an ein Freund in Italien VErkauft daher keine Mögliche Garantie,und 2000€ Schaden;Hat Keine von euch solche Probleme gehabt?Ich denke den Auto hat immer Probleme gehabt,weil die schon damals beim KAlten Aussertemperatur ist den Motor schlech An gegangen;Den Auto würde MEhrmals bei Audi gebracht un Praktisch nix gefunden;Aber den Problem War immer da...