2.0 TDI ruckelt ab 2600 ab 3. Gang
Bei meinem 2.0 sportsback ruckelt das Auto bei Vollgas im 3/4/5/6 Gang ab 2600 Umdrehungen als würden die Reifen durchdrehen.
Der Wagen hat beim Vorbesitzer einen AT Motor und neuen Turbo bekommen
Es fühlt sich an als würde man beim beschleunigen alle paar Sekunden kurz die Bremse antippen.
Was könnte es sein?
In der Suche habe ich nur Probleme von 1600-2000 Umdrehungen gefunden
38 Antworten
Raildruck konnte ich nicht finden in den Messwerten, auch keinen Eintrag in der Gerßenordnung von diesen Drücken
Delphi 150 habe ich da sind die messwertblöcke aber identisch
Guten Morgen,
Gestern auf dem Rückweg zur Arbeit habe ich, egal welcher Lastbereich, kein ruckeln reproduzieren können.
Bei der Werkstatt angekommen habe ich dem Meister gesagt dass es keinen Sinn macht eine Probefahrt zu machen, ohne Fehler feststellen zu können.
Komisch finde ich es trotzdem dass jetzt auf ein Mal nichts mehr zu merken ist
Ja sehr komisch ...
Ach Freunde der Sonne heute -4° wieder am ruckeln also kann für mich nur der LMM in frage kommen.
Wie kann ich den überprüfen?
Wenn ich ihn abziehe geht der Motor direkt aus nach dem starten