ForumKaufberatung Golf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Kaufberatung Golf 8
  8. 2,0 TDI nur noch als Automat???

2,0 TDI nur noch als Automat???

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 18. April 2021 um 13:28

Hallo,

ich wollte mir gerade einen G8 konfigurieren: 2,0 TDI Frontantrieb Schaltgetriebe Variant

Das war wohl nix! Schalter -> nix Diesel.

Das kann doch nur ein Fehler im Konfigurator sein, oder meinen die das ernst?

Bei Skoda gibt es diese Kombination noch, bei SEAT scheinbar auch nicht mehr.

 

karba

5 Antworten

Welche Leistungsstufe den?

 

Grundsätzlich kann es sein, dass für den Konfigurator noch nicht alle Motor / Getriebe Kombis freigeschaltet sind beim Variant.

 

Am besten mal den Freundlichen fragen :)

Themenstarteram 18. April 2021 um 15:37

Hi,

150 PS

Also abwarten.

115 PS gibts aktuell nur mit Schaltgetriebe, 150 PS nur mit DSG.

Sei doch froh!?

Finde es eher bescheuerter wenn manche Motorisierungen ausschließlich als Handrührer angeboten werden…

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 13. Mai 2021 um 18:46:34 Uhr:

Sei doch froh!?

Finde es eher bescheuerter wenn manche Motorisierungen ausschließlich als Handrührer angeboten werden…

Jeder wie er mag, sag ich nur.

Deine Antwort