2.0 TDI Multitronic
Hallo,
hat von Euch (es soll ja auch den einen Oder anderen geben, der die Vier Ringe auf dem Dienstausweis stehen hat) der genauere Informationen zum Erscheinungstermin des A6 2.0 TDI mit Multitronic geben kann. Nach den 1. Quartal, dem 2.Quartal gab es ja nun noch eine Verschiebung auf das 4. Quartal.
Die Hotline verweist imm nur auf die Angaben von Audi blabla bla und voraussichtlicher EInsatztermin blabla bla...
Wäre über eine Info sehr Dankbar...
Tilo
26 Antworten
Hi PowerMike!
Wie sicher ist die Info mit KW42 für den MT?
"Die genannte Kombination (2.0 TDI mit MT) ist ab der 42. KW für jeden bestellbar."
Tilo
Sehr sicher. Hab die Info auf der IAA bekommen. Und das nicht von einem der schmückenden Mädels.😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Die genannte Kombination (2.0 TDI mit MT) ist ab der 42. KW für jeden bestellbar.🙂
Gruß
PowerMike
Hi PowerMike!
Nun ist die KW42 da.... und nu?
Meinst, dass noch Hoffnung auf die nächsten Tage besteht oder ist das wieder eines der berühmten Audi Märchen gewesen?
Cookie...
Ein paar Tage sind's ja noch.🙂
Allerdings hab ich von dem Mitarbeiter noch nie falsche Informationen bekommen. Von daher wundert es mich das die Kombination noch nicht im System drin ist.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Allerdings hab ich von dem Mitarbeiter noch nie falsche Informationen bekommen. Von daher wundert es mich das die Kombination noch nicht im System drin ist.Gruß
PowerMike
Also war es nicht irgendein Hotline-Mitarbeiter. Nagut da besteht ja noch Hoffnung.
Es gibt ja schon einige andere Features (Ausstattung) die beim Freundlichen seit Montag im System sind jedoch im Konfigurator noch nicht aktualisiert wurden. Von der MT war da aber leider auch bisher nichts zu sehen.
Warten wir weiter....
Gruß
Cookie22022
Zitat:
Allerdings hab ich von dem Mitarbeiter noch nie falsche Informationen bekommen. Von daher wundert es mich das die Kombination noch nicht im System drin ist.Gruß
PowerMike
Hi Powermike,
gern hätte ich Dir gewünscht, dass Du mit Deinen Erfahrungen Recht behälst. Leider sieht die Realität anders aus...
Irgendwann ist leider immer das erste Mal.
Lt. Audi Hotline vom verg. Freitag. Einführungstermin ist nach wie vor das Qu04/05 und bis Dezember haben wir ja noch Zeit.
Anruf heute. "Einführungstermin ist das Qu01/06, da müssen Sie sich falsch informiert haben oder es ist ein Versehen passiert."
Das verstehe mal einer......
Ich hoffe Du bekommst den Informaten noch in die Finger. Mir soll er bitte nicht über den Weg laufen (auch wenn er bestimmt nichts dafür kann)......
So muss ich wohl sehen was die anderen Händler so im Stall haben..... Bye bye Audi.....
Ich find es auch ziemlich lächerlich das Audi als Premiun Anbieter und dann auch noch im A6 (Ist ja nicht gerade der kleinste Audi) nicht in der Lage ist eine Automatik anzubieten und ich meine OHNE quattro. Gerade die beiden für Firmenwagenfahrer wichtigsten Modell (2.0tdi und 2.7tdi) scheiden damit sicherlich für viele, inkl. mir, als FW aus.
Ungeschickt Audi
Gruß
-Mousi
Ich finde auch daß es für Audi Zeit wird den 2.0 TDI mit MT anzubieten. Dieses Modell würde sich sicherlich sehr gut verkaufen.
Die Kombination: Avant, 2.0TDI und MT wäre einfach genail!
Die 2.0 TDI MT geht nicht kommen!! NEVER
Ich hatte shon ein Threat daruber angefangen. Die Handler hat das gesacht. EURO4 norm kann er nicht machen. In die Niederlande bekommt man 2500 extra wann ein 2.0 TDI handschaltet oder 5000 fur ein 2.7TDI TT. Und so ist die preis fur ein 2.0 TDI MT und 2.7TDI TT gleich. Aber das verbrauch nicht......
Multi
Bestellbar beim Herr Scheffler
Dorfstr.2a
D 21516 Tramm
Tel.04156 7725
Produktzion beim Audi Neckarsulm Startet voraussichtlich
Februar 2006
Multi
Liferzeiten beim Scheffler 8-10 wochen preis ca.ab 33.000€
worauf warten?
Info von meinem Audizentrum war, dass der 2.= TDI wenn überhaupt nicht vor Mitte 06 in Produktion geht.
Gruß
Dirk