ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 2.0 tdi gesehen :-)

2.0 tdi gesehen :-)

Themenstarteram 22. März 2007 um 22:08

Hallo,

heute konnte ich auf der A9 einen schönen A5 mit IN Kennzeichen sehen, welcher 2.0 tdi hinten drauf stehen hatte :-)

nur mal so zur Info.

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 2. April 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Ich gebe dir vollkommen Recht, sofern dieser Motor im A3 oder auch neuen Passat sitz (den neuen passat bin ich mit der Maschine schon gefahren).

Fahre den 2.0 TDI in meinem A6, und da fährt sich dieser Motor völlig anders! Liegt vielleicht u.a. an der Längsbauweise und den 2 Ausgleichswellen(?). jedefall sind ab 100 km/h die Windgeräusche lauter als der Motor.

Sollte der neue A5 mit einem CR 2.0 mit ca. 170 PS kommen, halte ich die zu erwartenden Fahrleistungen zwar für nicht unbedingt super "sportlich" aber für absolut ausreichend.

Volle Zustimmung!

BMW bietet den 3er Coupe ja mittlerweile auch als 4Zyl. Diesel (320d) an.

Die Fahrleistungen:

Vmax: 232 Kmh

0-100: 7,8 Sek.

Durchnittsverbrauch: 4,9 Liter

Co2: 131 mg

Reicht das nicht???????????

PS:

Den 320d Coupe werde ich demnächst mein Eigen nennen ;)

3 Audis in den letzten 8 Jahren sind genug.....

Wobei:

Würde es den A5 jetzt schon als 2.0 TDI geben, würde ich vielleicht nochmals schwach werden ;)

am 8. April 2007 um 2:04

A6er, ich kann Dich verstehen!

Hatte auch mit einem 320d geflirtet! Dann kam der Zylinderkopfschaden an meinem A3 2,0 TDI! KM Stand 91.000km, Kostenübernahme 100% inkl. Mietwagen für gut eine Woche! Respekt, das hat Eindruck gemacht!

Auf Audi kann man sich offensichtlich verlassen!

Das Angebot für meinen Gebrauchtwagen bei BMW war mit einem Wort LÄCHERLICH!

Also werde ich noch warten.......auf den 2,0 tdi IM A5, aber Audi sollte wissen, meine Geduld kennt Grenzen!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen