2.0 TDI / 177 PS mit ABT Power
Hallo Zusammen,
ich hätte gern gewusst, wer von Euch den 2.0 TDI / 177 PS Motor mit einer ABT Power Leistungsoptimierung fährt.
Da ich 60 % Stadt / 30 % Land sowie 10 % Autobahn fahre, interessiert mich, wie sich die Leistungssteigerung im Drehzahlbereich von 850 - 2200 U/min gegenüber dem Serienzustand verhält.
Da ich ein neues Fahrzeug bestellt habe stehe ich vor der Entscheidung ABT oder die MTM Cantronic zu nehmen.
und nein...nicht die Box der Firma Koch!
Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
VG
Blacki
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jbrun52
Hi, es stellt sich nicht nur mir die Frage, warum nicht gleich ein stärkerer Motor geordert wurde..? 😕
Sehr einfach zu beantworten, vielleicht da der Aufpreis zu der nächsten Quattro-Motorisierung bei 8.000 Euro liegt.
Ich finde diese Fragen immer wieder in diesem Forum, genau wie meine Antwort dazu.
Es wäre einfach seriöser auf gestellte Fragen zu antworten und nicht mit fragwürdigen Kommentaren zu untermalen. Schon die Art der Fragestellung.. nicht nur mir.... Um sich mitzuteilen gibt es Selbsthilfegruppen.
Ich denke das Thema werde ich einstellen, da ich kein Psychotherapeut bin.
VG
Blackii
30 Antworten
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Ich werde es aller Voraussicht nach bei Maxified in Nürnberg machen lassen - in den nächsten 1 bis Monaten