2.0 ruckelt bei 2000 umdrehungen
hallo
hab ein problem mein audi den ich erst seit 1 monat besitze ruckelt bei warmen motor bei ungefähr 2000 umdrehungen und im stand ist mir aufgefallen das die drehzahl bei 1000 bleibt was auch nicht normal ist
danke schon mal
44 Antworten
Ja hatte ich doch geschrieben.
korrektur heute ist sie bei mir auch aufgeleuchtet bin 10 minuten auf der autobahn mit tempo 100 gefahren nach 5 min hat sich das motor notprogramm eingeschaltet und noch mal 5 min später motor kontrollleuchte
Zitat:
Original geschrieben von aldin_linz
korrektur heute ist sie bei mir auch aufgeleuchtet bin 10 minuten auf der autobahn mit tempo 100 gefahren nach 5 min hat sich das motor notprogramm eingeschaltet und noch mal 5 min später motor kontrollleuchte
Und was sagt der Fehlerspeicher?
Ähnliche Themen
lass ihn morgen auslesen ich hoffe ich komm so weit ..
schlimm wird es ja erst wenn die kontrollleuchte blinken anfängt
hab vorhin kraftstofffilter gewechselt wie angeortnet vom freundlichen ruckeln ist nicht weggegangen.
dadurch das die kontrolleuchte angegangen ist schliesst er den zylinder jetzt aus
Zitat:
lass ihn morgen auslesen ich hoffe ich komm so weit ..
schlimm wird es ja erst wenn die kontrollleuchte blinken anfängthab vorhin kraftstofffilter gewechselt wie angeortnet vom freundlichen ruckeln ist nicht weggegangen.
dadurch das die kontrolleuchte angegangen ist schliesst er den zylinder jetzt aus
Wie gesagt wechsel deinen freundlichen der sieht ja gar nich durch.
ja der zu dem ich morgen fahre ist eh ein anderer .. hoff das dabei was rauskommt sonst verzweifle ich noch wirklich und verkauf das auto
moin
zucken ab 2000 umdr., das hatte ich auch gerade,
nichts im fehlerspeicher.
es war eine zündkerze die unter last nicht wollte.
eine zündkerze ist ok oder kaputt, aber es gibt
wohl noch zwischenwerte ;-).
2,0 tfsi 2009
4rolli
ja ich werd morgen einmal fehler auslesen lassen bin gespannt was dabei rauskommt ..
bei mir zuckt es nur bei leichtem gas geben . wenn ich voll drinsteh geht er normal nur das die leistung nicht weniger geworden ist
Zitat:
Original geschrieben von 4rolli
moin
zucken ab 2000 umdr., das hatte ich auch gerade,
nichts im fehlerspeicher.
es war eine zündkerze die unter last nicht wollte.
eine zündkerze ist ok oder kaputt, aber es gibt
wohl noch zwischenwerte ;-).
2,0 tfsi 2009
4rolli
meiner zuckt aber zwischen 1600 und 2100 umdrehungen danach ist nichts
hallo
war heute fehler auslesen
ladedruckventiel
LLM
erhöhte werme bei zylinder 3 2 und 1
der freundlich sagt morgen schaut er sich einmal den ladeunterdruck an das da der fehler ist .
Zitat:
hallowar heute fehler auslesen
ladedruckventiel
LLM
erhöhte werme bei zylinder 3 2 und 1der freundlich sagt morgen schaut er sich einmal den ladeunterdruck an das da der fehler ist .
Hallo
Erhöhte Wärme in Zylinder 1 2 und 3.
Wie findet man sowas raus?
mfg
ja der hat da so ein universal messgerät mit dem wurde es angezeigt . doch unter der fahrt zeigte es nichts an dadurch vermutet er das es was mit dem unterdruck zu tun hat da sich das auto auch wie ein 60 ps auto fährt
der hat auch total über den anderen mechaniker geschimpft weil der gesagt hat das es der zylinder ist ..
Zitat:
ja der hat da so ein universal messgerät mit dem wurde es angezeigt . doch unter der fahrt zeigte es nichts an dadurch vermutet er das es was mit dem unterdruck zu tun hat da sich das auto auch wie ein 60 ps auto fährtder hat auch total über den anderen mechaniker geschimpft weil der gesagt hat das es der zylinder ist ..
wieviel Km laufleistung hast du jetzt?