1er - nochmals Facelift 2018 vor Ablösung 2019?
MT meldet unter "BMW news", dass der 1er Nachfolger 2019 kommt. Der jetzige 1er soll vorher zusammen mit dem 2er nochmals ein Facelift im Jahr 2018 erhalten. Was soll da ein Jahr vor dem (leider) endgültigen Ende nochmals geliftet werden?
Beste Antwort im Thema
Hier mal zwei Fotos des neuen Tachos. Eines bei ausgeschalteter Zündung und bei eingeschalteter Zündung. Wenn es jetzt noch dunkel gewesen wäre, würden die drei Zeiger in orange statt weiß leuchten. Unten die neue, digitale Geschwindigkeitsanzeige ;-)
423 Antworten
Die bestellten werden nicht umgestellt auf LCI, dazu müsste die Konfiguration neu gemacht werden, das sollte aber dein Händler wissen. Wenn er im Juni gebaut wird, ist es definitiv noch der aktuelle und nicht das Modelljahr 2018
Ähnliche Themen
Ich denke schon mein 🙂 stellt gerade einige aktuell bestellte 1er und 2er die ab Juli geliefert werden sollten auf das neue Modelljahr um. Ist die Bestellung raus, das Auto eingeplant und Fertigstellung bis Ende Juni, da erfolgt keine Umstellung.
Zitat:
@Lukas330d schrieb am 20. Mai 2017 um 09:27:25 Uhr:
würde das aber nicht die auslieferung nach hinten schieben?
Nicht unbedingt, mein Liefertermin soll Ende Juli sein.
mein händler sagte mir dass wenn ich unseren 120i M-Sport umstelle, der erst im November kommt. wegen der lenkrad problematik
so wie ich ihn verstanden habe werden m-modelle, also M140i, m240i, M3 etc alle die serienmäßig das lenkrad drin haben bevorzugt
Zitat:
@Lukas330d schrieb am 20. Mai 2017 um 09:53:58 Uhr:
so wie ich ihn verstanden habe werden m-modelle, also M140i, m240i, M3 etc alle die serienmäßig das lenkrad drin haben bevorzugt
OK, deshalb beim M240i keine Verzögerung.
Zitat:
@Lukas330d schrieb am 20. Mai 2017 um 09:31:29 Uhr:
mein händler sagte mir dass wenn ich unseren 120i M-Sport umstelle, der erst im November kommt. wegen der lenkrad problematik
welche Problematik?
Zitat:
@106Auto schrieb am 20. Mai 2017 um 14:58:35 Uhr:
Habe meinen m140 heute auf Facelift geändert.
Welche Änderungen haste vorgenommen?