1er - nochmals Facelift 2018 vor Ablösung 2019?
MT meldet unter "BMW news", dass der 1er Nachfolger 2019 kommt. Der jetzige 1er soll vorher zusammen mit dem 2er nochmals ein Facelift im Jahr 2018 erhalten. Was soll da ein Jahr vor dem (leider) endgültigen Ende nochmals geliftet werden?
Beste Antwort im Thema
Hier mal zwei Fotos des neuen Tachos. Eines bei ausgeschalteter Zündung und bei eingeschalteter Zündung. Wenn es jetzt noch dunkel gewesen wäre, würden die drei Zeiger in orange statt weiß leuchten. Unten die neue, digitale Geschwindigkeitsanzeige ;-)
423 Antworten
Der belgische Konfigurator hat komplett andere Auswahlmöglichkeiten als wir in DE. Siehe Preisliste BMW Juli 2017.
Zitat:
@hamlet89 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:31:46 Uhr:
Der belgische Konfigurator hat komplett andere Auswahlmöglichkeiten als wir in DE. Siehe Preisliste BMW Juli 2017.
Deshalb bringt er auch nichts.
Zitat:
@hamlet89 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:39:03 Uhr:
Sieht schon sehr sexy aus :-)
Wenn man auf Wehrmachtsedition steht.
Ähnliche Themen
Hast recht! Gibt's einen Grund warum die in silber gehalten werden?
Übrigens im belgischen Konfigurator muss man die M Shadow Variante für den 140i auswählen. In De ist es die "Special Edition". Siehe Anhang.
Hat mich ein wenig stutzig gemacht und musste es sofort prüfen!
Zitat:
@hamlet89 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:39:03 Uhr:
Sieht schon sehr sexy aus :-)
Geschmackssache. Ich finde ihn fürchterlich. Wird bei mir wohl zum ersten mal seit 15 Jahren kein schwarzer oder grauer.
Zum Thema, Idee der black Edition von Audi geklaut / übernommen. Ist aber trotzdem schön. Leider viel zu viel neue Technikgimmigs die den Teilediebstahl erneut anheizen. In Sicherheit investieren nur die wenigstens, das große erwachen sieht man in den Aufbruchsthemen im Forum :-)
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 18. Mai 2017 um 21:51:46 Uhr:
Zum Thema, Idee der black Edition von Audi geklaut / übernommen. Ist aber trotzdem schön. Leider viel zu viel neue Technikgimmigs die den Teilediebstahl erneut anheizen. In Sicherheit investieren nur die wenigstens, das große erwachen sieht man in den Aufbruchsthemen im Forum :-)
Ich denke dies lässt sich bei vielen neuen Autos nicht verhindern! Autos wurden früher aufgebrochen,werden heute aufgebrochen und werden in Zukunft aufgebrochen. Leider.
Menschen!
Die sogenannte Shadow Line gibt es für alle anderen Modellvrianten. Im 140i ist dies soweit ich verstanden habe Serie! Man kann jedoch die Exterieuränderungen lt. Preisliste auch ändern.
Vielleicht bin ich auch einfach auf dem falschen Dampfer!
Zitat:
@hamlet89 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:49:31 Uhr:
Gibt's einen Grund warum die in silber gehalten werden?
Um die M Performance Modelle von denen mit "nur" M-Paket abzuheben.
Das Silber nennt sich btw Ferricgau metallic 😉
Bei Mineralgrau und Schwarz mit Shadow gehen mir leider jegliche Akzente verloren, dass Auto ist dann nur noch ein dunkler/schwarzer Klecks 🙁 Das Schlimmste was ich da bisher im Straßenverkehr gesehen habe war ein A6 wo ALLES Schwarz war... null Form oder Kontur erkennbar 😰
Auch wenn es sonst bieder sein mag, bei Silber kann ich mir es gut vorstellen, wäre ein guter Kontrast. Da eine Frozenfolie drüber, könnte gut kommen 😎 Und die Ferricgau-Elemente mit einer Carbonfolie beglücken 😉
Also schwarze Felgen gehen für mich auch gar nicht. Einerseits wirken sie kleiner, andererseits gehen sämtliche Konturen verloren.