19Zoll Barracuda Tzunamee

Audi TT 8J

Nach langen überlegen ,hab ich sie mir jetzt doch geholt.
Hinten schöne 9x19 255/30/19
Vorne schöne 8x19 225/35/19
Einfach geile Optik

Bin nur am überlegen ob er jetzt nicht doch ein bisschen tiefer könnte.

Beste Antwort im Thema

die felgen gefallen mir persönlich nicht. allerdings wäre eine tieferlegung auf jeden fall nicht falsch.

21 weitere Antworten
21 Antworten

na schicke Räder ,,,ich habe sie auch drauf,,,in 9x19 rundum ET 35 mit 235/35.19

Habe es aber etwas tiefer----solltest du auch machen

ja das sieht geil aus, was für federn oder was für ein fahrwerk hast du eingebaut

die felgen gefallen mir persönlich nicht. allerdings wäre eine tieferlegung auf jeden fall nicht falsch.

Habe H&R Federn bei Wimmer in Solingen einbauen lassen die sind extra auf die Tiefe gemacht worden wie ich es haben wollte...dann mit dem Magnetic Ride ist das einfach nur geil....

Ähnliche Themen

Hört sich gut an werde mich mal drüber informieren .

na die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden..jeder wie er mag.....Mir gefällts

Auch mir gefällt die Optik sehr gut......aber über die Felgen werden hier so viel bedenkliche Erfahrungsberichte gepostet? 😕😕

Ich trau mich nicht!

Hi supermacuditt was fuer lässige aufkleber hast du denn hinten an deinen seitenschwellern dran

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

Hi supermacuditt was fuer lässige aufkleber hast du denn hinten an deinen seitenschwellern dran

nürburgring-logos

Hallo 19zoll TT

habe auch vor 19" zu kaufen. hast du bereits etwas tiefergelegt oder hast du s-line.
ich möchte eben nichts tieferlegen und wenn es so aussehen würde wie bei dir, wäre ich sehr zufrieden.

gruss.

nein alles noch Original auch kein s-line leider.
Wenn dann kommt er eh nur vorne und hinten 2,5-2,0cm wäre schon ausreichend für mich aber muß ja jeder selber wissen

Hi ! Eine Frage ich habe gesehen das du die Baracuddas auf deinem tt hast. Habe mir die selben heute bestellt. Hast du ihn den jetzt noch tieferlegen lassen? Wenn ja was hast du für Federn genommen und hast du eventuell ein paar Fotos davon ? Ich sage schonmal vorab danke.

Moin,

sieht wirklich gut aus und bin auch grad auf der Suche für meinen silbernen TTR. Bin mir aber noch nicht sicher, ob sie auf silber auch so gut aussehen.

Gruß,
Marcus.

Die sehen auch auf Silber und Roadster richtig gut aus.

Bilder findest du in meinem Profil, leider war das Licht schon etwas wenig. Werde aber bei Gelegenheit neue machen.

8x19 et32 mit 235/35 Hankook S1 Evo 30mm H+R Federn

Deine Antwort