ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 1999er früher Lupo 3 l mit App auslesbar?

1999er früher Lupo 3 l mit App auslesbar?

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 10:45

Moin

Ich hab da eib Problem meinen Lupo 3l 1999 auszulesen

Ich habs mit Wlan Adapter und App auf IOS versucht, Verbindung zum Adapter klappt, aber nicht zum Auto

Zündung war an

Beim Passat klappt es, so das ich ein Problem mit dem Adapter ausschließe

 

Hatte der Lupo vielleicht noch ein anderes Protokoll?

Noch zur Info, ist umgebaut auf Handschaltung und lässt sich von einer Werkstatt mit einen Gutmanntester auslesen

Das Getriebesteuergerät hatte auch den Aufdruck Prototyp!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das geht bei allen Lupos nur über die K-line mit Protokoll KW1281

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 10:53

Was bedeutet das?

Geht es nicht per App?

Das hat nichts mit App oder nicht App zu tun, sondern weil die meisten Adapter und Apps das alte proprietäre VW Protokoll KW1281 nicht beherrschen. Besorg dir VCDS, CarPort für VW-Diagnose BASIS KKL mit einem kompatiblen Interface (z.B. AutoDia K509) oder OBD11.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 16:17

Moin

Das erklärt schonmal einiges

Danke für die Aufklärung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 1999er früher Lupo 3 l mit App auslesbar?