1969er Chevelle SS Clone
Hi ich bin ganz verückt nach diesem Wagen
Habt ihr einen zum verkauf gesehen hab noch keinen gefunden falls ihr etwas gefunden habt bitte den Link schreiben.
51 Antworten
Mal eine Liste mit den Autos die in Frage kommen:
Buick GSX,Chevrolet Camaro ZL1,Chevrolet Impala,Chevrolet Monte Carlo,Chevrolet Chevelle,Dodge Challenger R/T SE,Dodge Super Bee,Ford Mustang Boss 302,Ford Mustang Mach 1,Mercury Cougar Eliminator,Oldsmobile Hurst/Olds,Oldsmobile Cutlass/442,Plymouth Duster 340,Pontiac Firebird H.O,Pontiac GTO Judge,Pontiac Turbo Trans Am,Porsche 911Turbo(US-Version),Shelby Mustang GT350,Shelby Mustang GT500
Würde auch ein bisschen mehr Geld ausgeben für meinen US-TRAUM!
Halloooo, was soll denn das jetzt, Motorola123 ??. Jungs, ich glaube wir haben`s da mit einem zu tun der nicht wirklich weis was er will.
Stephan
Den Eindruck hatte ich schon auf Seite 1...
Gruß, Muckl!
1:0 für Dich Muckl !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Motorola123
Also das kann ich mir sicherlich nicht leisten!
Es wird nichts das muss viel billiger sein!
Da kauf ich mir liebe die aktuelle E-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von Motorola123
Mal eine Liste mit den Autos die in Frage kommen:
Buick GSX,Chevrolet Camaro ZL1,Chevrolet Impala,Chevrolet Monte Carlo,Chevrolet Chevelle,Dodge Challenger R/T SE,Dodge Super Bee,Ford Mustang Boss 302,Ford Mustang Mach 1,Mercury Cougar Eliminator,Oldsmobile Hurst/Olds,Oldsmobile Cutlass/442,Plymouth Duster 340,Pontiac Firebird H.O,Pontiac GTO Judge,Pontiac Turbo Trans Am,Porsche 911Turbo(US-Version),Shelby Mustang GT350,Shelby Mustang GT500
Würde auch ein bisschen mehr Geld ausgeben für meinen US-TRAUM!
So ganz passt das nicht zusammen. Erst zu teuer und dann willst du mehr Geld für deinen Traum ausgeben. Was nun ?
Weißt Du wieviel die meißten der gelisteten Wägen überhaupt kosten ?
Naja, wie wärs hiermit ?
http://cgi.ebay.de/...24771QQihZ020QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat das teil ne eklige front 😁
Zitat:
Original geschrieben von Celebrity
hat das teil ne eklige front 😁
stimmt, wenn ich könnte würde ich zuschlagen ! (nicht falsch verstehen 😉 )