195/45/R15 oder 195/40/R16
Hello an alles
ich hab schon die suche benutzt und das Thema gab es zwar scho oft aba nixx so wie ich es brauchen würde deswegen
Nun meine fragen aba es is dann schön langsam zeit das i ma neues felgen kauf und jtzt hab i a paar fragen.
1.Welche größe kann man maximal draufgeben ich hab so an 15 oder 16 zoll gedacht...?
2.wenn i die draufgeb muss i dann a tacho abgleichung machen oder nedd?
3.wenn es die 16 zoll werden würden geht das dann no mim tacho oda was müsst i dan für bereifung drauf geben das es sich ausgeht weil i auf keinen fall a tacho abgleichung machen will
und die 15 zoll passen da die 195/45/R15 drauf ohne tachoabgleichung drauf?
4. welche felgen marken könnt ihr mir empfehlen mir haben bisher die borbet bs und ls sehr gut gefallen ...😉
okee das wars dann a mal freu mi auf eure comments..
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Natalie-Deluxe
Ja das ist klar börteln muss man da schon damit das passt.. Aber wenn man sich die arbeit macht kann sich das ergebnis auch zeigen lassen..
ja denn zeig doch mal
195/40 R 16
KLar passt das und wenn man will funktioniert das auch.... Sieht man doch das es geht..........
rieeesiges bild da sieht man alles 😁
195/40 R 16
Hahaha...... Der wollte das bild in groß ja nicht annehmen das war die einzige größe die er genommen hat.....
Ähnliche Themen
Danke..... Hoffe es ist groß genug....
http://www.directupload.net/file/d/1075/b7YnWQU3_jpg.htm
Sieht schick aus. Aber... irgendwie sieht das für mich nicht wie hinten 40 mm tiefergelegt aus ^^
hello
das sieht ja suppi aus. ..😉
Ich hätte jetzt ein Angebot für Felgen die haben:
Hersteller : Exip
Größe: 7 x 15 ET 42
Lochkreis: 4/100
mit Felgendeckel und Reifen
Reifen sind Fulda CARAT ATTIRO
205/60/R15
...ja bei den reifen weis ich es eh die müssen hinuter weil die viiiiel zu groß sind aba sont solte das passen oder im Gutachte steht meiner auch drinnen *freu*..das heisst das mit dem Eintragen sollte kein prob sein
Muss man da viel umbauen bei 7 Zoll beite und das mit der ET sollte auch passen oder?!
darfst du nicht fahren da dann dein tacho -9% weniger anzeigt, mal ganz von ab der nicht alt zu schicken optik durch dem großen querschnitt.
Ich habe oben geschrieben das ich die Reifen nicht verwenden kann weil sie einen zu großen querschnitt haben und ich würde 195/45/R15 draufgeben😉
nagut hab die "sätze" schon freiwillig überlesen, da keine sinnige interpunktionen zu erkennen waren. [.;,] hilft schon oft weiter 🙂
zur frage: durch die humane ET wahrscheinlich nur geringfügige arbeiten. kann man im voraus nicht exakt sagen, da jeder corsa etwas individuell ist.
40 Tiefer
Doch er ist 40 Tiefer habe heute erst gemerkt da ich probleme mit den Federn hinten habe das mir keine gekürzten Stoßdämpfer geschickt wurden sondern normale das muss ich jetzt erst mal klären das da was schief gelaufen ist dann sieht er danach auch wieder wie ein 40 aus und nicht wie jetzt.... Hehe.. ;-)
das hat doch mit den stoßdämpfern nix zu tun bei 40er tieferlegung -.-
Hello
Weis jemand von euch wie viel man die Radkästen bei den unten genannten Felgen mit 195/45/R15 ziehen muss?!
Hersteller : Exip
Größe: 7 x 15 ET 42
Lochkreis: 4/100
Gibt kein Pauschalmaß. Draufbauen und gucken. Passt mit Glück sogar ohne Nacharbeiten.