ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1939 Harley Davidson Knucklehead for sale

1939 Harley Davidson Knucklehead for sale

Harley-Davidson FL
Themenstarteram 15. November 2022 um 13:36

[Verkaufsangebot aufgrund Unstimmigkeiten in den Anmeldedaten entfernt | NoGolf | MT-Team]

Hinweis: der Thread wird später gelöscht

Ähnliche Themen
6 Antworten

sorry Don, this is hard to believe. There's no dealership "atomic motos" ( without an "r") in Denver, but in Oregon with a different email address. And they sell boots. Otherwise you must be very desperate to post an add in a german Harley forum for selling your(?) Knucklehead. Can you provide a proof of ownership?

Wer hier und wahrscheinlich außerhalb seines Heimatkontinentes solche Angebote verfasst, glaubt auch an einen unmittelbar bevorstehenden Lottogewinn...

Das nicht, aber ich habe gerade mein Konto zur Verfügung gestellt, damit darauf das Erbe eines afrikanischen Thronfolgers als Durchlaufposten überwiesen wird. Für eine fette Provision natürlich. Das ist wohl aufgrund von politischen Spannungen für ihn nicht verfügbar und er will es mit meine Hilfe außer Landes schaffen! Wer spielt denn da noch Lotto, das Geld ist weg. Da gewinnt man doch eh nicht.

Gruß SCOPE

I love your bike and am a motivated buyer, open for a fair deal.

As you seem to be open for a discount I would like to take the opportunity and discount my best offer to 5.000 USD. CIP Munich, Germany.

Proof of existence, paperwork, ownership, scope of delivery (complete, running 1939 HD Knucklehead as seen on the picture) and exact condition as a precondition.

Payment to be wired after receival and inspection of bike in Munich, Germany.

If this is ok with you, please send the requested information to ludwig2kingofbavaria@royalbavariangaragemanagement.bav

Schaun wir mal, ob man den Spieß umdrehen kann... ;-)

Moin,

ich habe - weil ich Interesse habe - schon seit einiger Zeit auch in US Anzeigen nach Knuckles und UT geschaut. Und letztlich muß man feststellen : die sind dort meist teurer als hier. Außerdem weiß ich das mittlerweile einige US Fahrzeuge ( auch PKW ) von den Amerikanern schon wieder zurück geholt werden - weil die Preise dort höher sind.

Von daher ist ein Angebot wie oben schon etwas hmmmmm - merkwürdig.

Gruß

Zorc

Wer die von mir weg-editierte Anzeige gelesen hatte und nun meint ein "Schnäppchen" machen zu können, der kann den User ja gerne immer noch per PN anschreiben und seine hart verdiente Kohle riskieren. Siehe dazu aber bitte auch meinen Text im Eröffnungsbeitrag

Beachtet lieber meine günstigen Immobilienangebote. Derzeit im Sale: der Tower, der Eiffelturm und - ganz neu im Angebot - der Reichstag in Berlin ;)

Der Thread wird später gelöscht

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1939 Harley Davidson Knucklehead for sale