190er springt von heut auf morgen einfach nicht mehr an ???
Hallo,
habe mit meinem 190er 2.3l Benziner bsher keine nennenswerten Probleme gehabt, aber seit gestern springt er einfach nicht mehr an.
Habe ihn ganz normal abgestellt und wollte am nächsten Tag wieder losfahren da ging plötzlich nichts mehr.
Ich hab den Luftfilter mal abgebaut um die Unterdruckschläuche zu kontrollieren - konnte aber nichts feststellen. Zündfunken kommen auch bestens und wenn man etwas Benzin in die Drosselklappe kippt passiert aber auch nichts.
Bei manchen Zündversucehn ist er am Ende fast angesprungen, aber irgenwann war dann erstma die Batterie leer...
Wo soll man da anfangen zu suchen?
MfG
bcs-scholetta
20 Antworten
meine fresse - da iss man mah paar tage ausser land - da verheezt du die karre....
;-)
... mah wieder die maschine nih nachlaufen lassen und jetz hat der VTG-Lader die graetsche gemacht ... :-))
allerdings - aber kehne angst die neue maschine steht ab nächste woche bereit. wenn der 190er ni mehr will....
du hast nie erwähnt, das du einen turboumbau drin hast!
Zitat:
Original geschrieben von nfspeedy
du hast nie erwähnt, das du einen turboumbau drin hast!
Fotos?
Wieso fällt mir jetzt plötzlich die AMG version ein? 😮