190e Evo. Iii [v8-354ps]

Mercedes W201 190er

Hallo 190'er Freunde. Na habt ihr schon mal sowas gesehen. Ja, ganz richtig einen 190'er mit V8 Maschine. Der pickt echt (fast) alles weg. unter anderem M3(E46), C32AMG, R32 und noch viele weiter...........

40 Antworten

Sehe ich da nicht einen Champagnerfarbenen Motorraum ? Außen war der doch schwarz ...
*hust-fake-räusper*

Wie kann man überhaupt für so ein besch... Foto auf die Schloßbrücke steigen und alles zertreten ?

Und was willst du uns überhaupt damit sagen ??

Den 190E V8 giebt es wirklich......!!!!

hy, an alle die der Meinung sind, dass der 190E V8 bloß eine Utopie ist. Hier ist der Beweiß.
Einfach mal www.mobile.de gehen und eingeben:

190E V8

😁 😁 😁 😁 😁

Hier gehts Schneller 😉

ne da geht nix....man man man.

gruß

Ähnliche Themen

Schaut euch den an.

http://www.carclassic.com/html/CM78.htm

Dann gibt es noch einen Roten 190er ( ist in den Staaten ) mit dem 6 Liter V8 von AMG, auch hat die Firma Schulz diverse 190er mit V8 Motoren an den Mann/Frau gebracht.

Gruss Erwin

Wenn mein 190er so aussehen würde, reicht mir auch meine 2liter maschine mit 122 PS 🙂..... sieht richtig schick aus dein Wagen 🙂.

lol ich würd den lieber in die classische variante ab bj 90 umbauen aber den V8 behalten :PPP

190E 2,3l TURBO [320PS]

hehehehehe, der geht auch ab....!!!!
Check it out.

www.red-benz.de

ahhhh der ist ja so derbe geil alter 😁 mein benz hat genau das selbe schöne rot ahhhhh ich raste aus 🙁 ich bin voll am zweifeln, will einerseits ein neues auto kaufen (so in etwa für 10.000€) und andererseits kann ich mich von meinem roten baby nicht trennen 🙁 hätte das ding noch 80 ps mehr unter der haube udn wäre 3 bis 4 jähre jünger dann würde ich es ohne zu zögern noch mehr "aufpolieren" *gggg*

Hi. SInd diese 3.2 amg oder 190er 2.5 16v anfällig???

hy der rote benz da auf den bildern ist ja wohl der reinste kitt bomber, was ich gesehn habe , was da sicherlich an material drauf ist , aber egal ich finde das alles sinnlos einen v8 oder so in einen 190 zu brügeln am besten ist er wenn er original ist und bleibt lg

Hier das sind auch paar schöne Biklder von einem 190er mit V8

Oder hier

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Hi. SInd diese 3.2 amg oder 190er 2.5 16v anfällig???

den 3,2 kriegste nich kaputt!

der 2,5er bedarf da schon eher etwas pflege und einem Fahrer mit etwas verstand 😉

würde den 2,5er dem 3,2er aber vorziehen - einfach wegen der Fahrdynamik 😁

Und dem geringeren Gewicht auf der Vorderachse

Deine Antwort