190175 notlauf
Hallo seit heute taucht der fehlercode 190175 auf leuchte an und notlauf.
kein ladedruck ist dann mehr vorhanden bei neustart läuft er wieder normal einige zeit 10 km ca.
tut man richtig aufs gas gehen kommt der fehler schon ehr.
laut foh ist dieser partikeldruck sensor kaput.
alle schläuche wären dran und io.
kann das hinkommen oder?
lese hier viel vom agr etc.
ist ein 1.9 101 ps.
20 Antworten
Welches FC ist es dies mal??
190158
habe fehler schon gefunden, vom differensdruck sensor, einer der beiden schläuche ist durch.
Aber ohne Bühne wird das nix, bekomme den bock einfach nicht hoch genug auf stellböcke durch den unterfahrschutz.
vom Motorraumaus wo die die kurve nach hinten machen ist er ab der dünne platigschlauch, danach das teil wird dicker is aber auch hart.
Da ist die frage ob das ein verbindungsstück ist oder nicht.
villeicht kann ich einen flexs. schlauch drüber machen, weil über 100 euro+ auspuff ab für sowas schon viel aufwand.
Hier mal Bilder von dem Schlauch bei meinem Zafira. Bei Opel wird auch nur geflickt. ca 60 EUR
Hallo,
sind die Bilder von oben oder von unten gemacht? erkenne dies nicht so richtig.
Kann bei mir es nur erfühlen.
das heist, wenn ich von oben rein schaue, wo die leitung nach unten geht und dann den motorraum verlässt also ca 5cm nach hinten geht ist die eine leitung ab. die muss da irgendwie dicker werden,
bzw irgend ein verbindungsstück ist dort.
habe von unten noch nicht geschaut.
ist das mit normalen bezinschlauch geflickt wurden? wenn ja mache ich das selber.
Wollte wenn es morgen nicht regnet den bock auf die auffahrrampen drauf fahren und den unterfahrschutz weg bauen und mal schauen. schlauch habe ich da, nur keine schellen. aber das kann ich dann im nachhinein noch dran machen.