190 E 2.6 Kaufwunsch
Hallo 190er Fans,
bin auf der Suche nach meinem Traumauto (190 E 2.6, mit 5-Gang Schaltgetriebe, schwarz, möglichst mit passender Lederausstattung und einigermaßen unverbastelt. Hatte vorher schon /8 220 D, Heckflosse 220 Seb (Bj.65) ersterer sehr verschlissen, obwohl trotzdem schön, Heckflosse leider vom Vorgänger schon verpfuscht (schlechte Schweiß u. Lackierarbeit, /8er 2,3l Benziner, Innenraum sehr verschlissen usw. alles hui pfui; dachte ich könnte das wieder ausbügeln aber leider hat der Vorgänger leider ganze Arbeit geleistet und die Restaurierung hätte wohl meinen finanziellen Rahmen gesprengt. Bin selbst gelernter Mechaniker (VW/Audi), aber im Grunde Mercedesfan geworden. Weiß mir also schon zu helfen, suche halt ein Fahrzeug mit nichtübermäßig viel Laufleistung bzw.Verschleiß mit möglichst guter Karosserie und Innenausstattung. (bin weder Karosseriespezialist, noch Sattler). Leider ist mir am Wochenende schon wieder jemand beim Kauf, obwohl schon zugesagt, zuvor gekommen.
Kann mir jemand Tips geben (abgesehen von autoscout24 und mobile.de) wo ich sonst noch einen soliden 19oer nach meinen Vorstellungen suchen und finden kann? Suche ein Fahrzeug in das es sich lohnt zu investieren, weil ich mich schon im gewissen Maß als Liebhaber(-Neuling) bezeichnen würde. Habe halt Freude an solider Technik, die aus heutiger Sicht noch überschaubar ist.
Bin Jahrgang 1968 und in den 80er/90er Jahren waren die 190er so die Autos die ich mir nicht leisten konnte und mittlerweile find ich Youngtimer wegen der Alltagstauglichkeit auch reizvoller, da ich mir keine zwei Autos leisten kann. -Abgesehen von Winterkarren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen,
Gruß aus Hof in Bayern
19 Antworten
Und ist das Auto schon weg?
versehentlich 2 x aufgerufen. Kann man eigene Beiträge nicht löschen?
Grüße Michael
Mißverständnis ;-)) - war anscheinend gar nicht gemeint.
Grüße Michael
Zitat:
Original geschrieben von vanfan911
Mißverständnis ;-)) - war anscheinend gar nicht gemeint.Grüße Michael
Hey vanfan911....
Dein Tun heut morgen scheint nicht so klar zu sein wie der Blick des Profilfotos...
Grüße Erik