19 Zoll Überraschung :)
Hallo Leute
meine Frau hat mich heute überrascht... Sie hat hinter meinem Rücken neue Felgen und Reifen für den Dicken gekauft ohne das ich was davon wusste... 🙂 Überraschung voll gelungen🙂
Dimension alt 225/65/16
Dimension neu 245/35/19
Findet ihr, sollte ich ihn jetzt noch tiefer legen?
36 Antworten
Nach dem Motto "ich lade Dich ein, aber Du zahlst" 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Das wäre natürlich der Klassiker - Frau schenkt und Mann zahlt 🙂Als Belohnung für die gute Tat waren bestimmt noch ein paar neue Ohrringe drin - man warte auf die Kreditkartenabrechnung 🙂
Grüße, wumbo
Back to topic, ich würde auf jeden fall was am fahrwerk machen. Habes auch nicht bereut ein gewinde fahrwerk für 500€ gekauft zu haben.Das schöne ist halt daran, man kann es sich penibel genau einstellen. Das ist ein riesen vorteil im vergleich zu federn oder einen normalen tieferlegungs fahrwerk.
Hast du zb probleme mit deiner einfahrt, parkhaus oder arbeitsplatz. Dann drehste halt das gewinde wieder 2 gänge hoch und gut ist es.
Jetzt liegts an dir ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jadegruenmetallic
Back to topic, ich würde auf jeden fall was am fahrwerk machen. Habes auch nicht bereut ein gewinde fahrwerk für 500€ gekauft zu haben.Das schöne ist halt daran, man kann es sich penibel genau einstellen. Das ist ein riesen vorteil im vergleich zu federn oder einen normalen tieferlegungs fahrwerk.
Hast du zb probleme mit deiner einfahrt, parkhaus oder arbeitsplatz. Dann drehste halt das gewinde wieder 2 gänge hoch und gut ist es.
Jetzt liegts an dir ;-)
Wo kriegt man denn ein Gewindefahrwerk für den 4F für 500,- her??
mfg
http://shopping.blizzard-tuning.de/.../...nt--fwd-va--1241-1305kg.html
laut forum sehr gutes preis--leistungsverhältnis ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chippler
Glückwunsch, zu der Überraschung, sieht klasse aus.
Glückwunsch, zu der Frau.Kann man sich Deine Frau mal ausleihen? - nur bis sie nochmal die Felgen gekauft hat :-)
Es gibt anscheinend doch noch Frauen die Ästhetik und Automobil unter einen Hut bringen.Tieferlegen - wenn Optik die Hauptrolle spielt dann JA,
wenn etwas Komfort noch erhalten bleiben soll, dann NEINGute Fahrt und allzeit eine handbreit Platz zwischen den Felgen und den bösen Randsteinen.
Gerhard
meine frau ist nicht zum vermieten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Feine Felgen aber ich würde den Wagen etwas tiefer legen damit die richtig wirken. Die kleinen Bremsscheiben könnte man auch noch gegen größere austauschen - hast Du eine Bezugsquelle für die Felgen und eventuell auch Preise ?Glückwunsch zum Frauchen, ist sicher selten das Frauen ihren Männern Felgen kaufen 😁
also, die Felgen und Reifen hat sie bei unserem Mechaniker gekauft, die hat er als Komplettrad zum verkaufen gehabt, in Baselland (ich lebe in der Schweiz) und es sind Dunlop Sp Sportmaxx Gt Reifen.... Reifen und Felgen 2500 CHF das sind ca. 2000€
dem Preis zufolge glaube ich das es sich um Nachbaufelgen handelt...
und danke nochmals an alle für eure Meinungen, ich glaube das ich ihn dann demnächst tieferlegen werde 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Das wäre natürlich der Klassiker - Frau schenkt und Mann zahlt 🙂Als Belohnung für die gute Tat waren bestimmt noch ein paar neue Ohrringe drin - man warte auf die Kreditkartenabrechnung 🙂
Grüße, wumbo
es waren keine Ohrringe dabei 🙂 aber dafür hat sie am Dienstag Geburtstag... das hat sie schon geschickt gemacht...
Hi
Ich würde dir von dem 500€ Gewindefahrwerk abraten und dir entweder zu einem KW Gewindefahrwerk oder zu den KAW Federn raten.
Sieht dann sicher noch um einiges besser aus und ist Qualität!
MfG
Andi
Schlaues Frauchen 😁 😁 😁
2000 Schleifen sind aber ein Wort zum Sonntag 😰
Zitat:
Original geschrieben von avant92562
Zitat:
Zitat:
es waren keine Ohrringe dabei 🙂 aber dafür hat sie am Dienstag Geburtstag... das hat sie schon geschickt gemacht...Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Andi E
HiIch würde dir von dem 500€ Gewindefahrwerk abraten und dir entweder zu einem KW Gewindefahrwerk oder zu den KAW Federn raten.
Sieht dann sicher noch um einiges besser aus und ist Qualität!MfG
Andi
Angeblich soll das AP dem entsprechenden KW bis auf die Farbe wie ein Ei dem anderen gleichen 😉
Grüße, wumbo
Wenn das "angeblich" nicht wäre :/
Aber zum Thema:
Oh, einer aus BL? =) ... viel Glück, ich hab die gleichen FElgen, nur mit 255/35 R19. Musste nichts eintragen. Am besten legst du es mit H&R 40/40 tief und 20mm Spurplatten. Meiner ist mom. KAW 55/40, zu tief vorne. Da lege ich mir lieber die 40/40 Federn rein.
oder einfach ein gewinde und du drehst ihn genau dahin wo du es willst ;-)
Zitat:
also, die Felgen und Reifen hat sie bei unserem Mechaniker gekauft, die hat er als Komplettrad zum verkaufen gehabt, in Baselland (ich lebe in der Schweiz) und es sind Dunlop Sp Sportmaxx Gt Reifen.... Reifen und Felgen 2500 CHF das sind ca. 2000€
dem Preis zufolge glaube ich das es sich um Nachbaufelgen handelt...
und danke nochmals an alle für eure Meinungen, ich glaube das ich ihn dann demnächst tieferlegen werde 🙂
Also für Nachbauten wären sie zu teuer. Schau doch einfach auf die Innenseite, ob da eine 4F-Nummer steht, dann weißt du es. Die ET sollte dann auch 48 betragen.
Noch einmal zu der Reifengröße.
Kann es sein, daß die Räder von einer Limousine stammen? Dort wurden auch schon mal die schmaleren Reifen verbaut. Für den Avant sind allerdings durchweg 255er für die 19zöller eingetragen und freigegeben.
Hat deine Frau noch eine Schwester mit dem gleich guten Geschmack und Überraschung Sinn 🙂😁😁
Na dann sind zum Geburtstag von Frauchen aber die Ohrringe für 2000 Euro vorprogrammiert !? 😁
Viel Spaß mit den Felgen und beim Geburtstag.
Gruß Driver58