ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 19 Zoll Überraschung :)

19 Zoll Überraschung :)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Juni 2012 um 18:56

Hallo Leute

meine Frau hat mich heute überrascht... Sie hat hinter meinem Rücken neue Felgen und Reifen für den Dicken gekauft ohne das ich was davon wusste... :) Überraschung voll gelungen:)

Dimension alt 225/65/16

Dimension neu 245/35/19

Findet ihr, sollte ich ihn jetzt noch tiefer legen?

 

 

Bereifung alt
Bereifung neu
... neu
+1
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 29. Juni 2012 um 19:05

Guten Geschmack hat die Frau ;)

Ein bisschen Tiefer wäre sicherlich gut. Aber sonst sieht er echt toll aus.

schicke Felgen

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 19:08

freu mich extrem, hab absolut keine Ahnung gehabt das sie das machen hat lassen. hab ihr nur vor ein paar Wochen gesagt das ich mir die irgendwann kaufen werde.

Ich denke auch das er ein bisschen tiefer sein könnte, bzw werden könnte :)

@TE

Bist du mit der Reifengröße sicher? Wenn es originale 19" 4F-Felgen sind, sollten sie eigentlich mit 255/35R19 bestückt sein. So sollte es auch in deiner CoC stehen.:confused:

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 19:13

ich bin mir sicher das es 245/35/19 sind, die werd ich dann nächste Woche eintragen lassen

Dann sind es wohl keine Originalen oder im Falle einer Werksfelge könnte es Probleme beim TÜV geben, denn diese sind nur mit der 255er Bereifung freigegeben.:(

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 19:23

keine ahnung, mal abwarten was die beim MFK sagen werden...

Per Einzelabnahme bekommst Du die Dinger eigentlich Problemlos eingetragen.

Wichtig ist halt Traglast der Felgen und Reifen.

Glückwunsch, zu der Überraschung, sieht klasse aus.

Glückwunsch, zu der Frau.

Kann man sich Deine Frau mal ausleihen? - nur bis sie nochmal die Felgen gekauft hat :-)

Es gibt anscheinend doch noch Frauen die Ästhetik und Automobil unter einen Hut bringen.

Tieferlegen - wenn Optik die Hauptrolle spielt dann JA,

wenn etwas Komfort noch erhalten bleiben soll, dann NEIN

Gute Fahrt und allzeit eine handbreit Platz zwischen den Felgen und den bösen Randsteinen.

 

Gerhard

Meine Frau war nicht so spendabel, sie hat mir "nur" original Audi Spiegelkappen in Alu-Optik

spendiert :D

Aber sonst sehr schöne Felgen !!

Feine Felgen aber ich würde den Wagen etwas tiefer legen damit die richtig wirken. Die kleinen Bremsscheiben könnte man auch noch gegen größere austauschen - hast Du eine Bezugsquelle für die Felgen und eventuell auch Preise ?

 

Glückwunsch zum Frauchen, ist sicher selten das Frauen ihren Männern Felgen kaufen :D

 

Die Bezugsquelle ist Frauchen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Feine Felgen aber ich würde den Wagen etwas tiefer legen damit die richtig wirken. Die kleinen Bremsscheiben könnte man auch noch gegen größere austauschen - hast Du eine Bezugsquelle für die Felgen und eventuell auch Preise ?

Glückwunsch zum Frauchen, ist sicher selten das Frauen ihren Männern Felgen kaufen :D

klar, aber vielleicht hat Frauchen ja was verraten oder Männchen muss es eh bezahlen und weiß was :D:D

Das wäre natürlich der Klassiker - Frau schenkt und Mann zahlt :)

Als Belohnung für die gute Tat waren bestimmt noch ein paar neue Ohrringe drin - man warte auf die Kreditkartenabrechnung :)

Grüße, wumbo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 19 Zoll Überraschung :)